pokke punkte download (MH Freedom Unite)

hallo leuts ich hab bei tipps und cheats gelesen dass man sich irgendwo im internet was herunterladen kann dass sich (irgendwas mit katze) nennt um an pokke punkte ranzukommen. so und mein problem ist ich weiß ned wo mann es sich downloaden kann und ich kann kein internet auf der psp machen ( bei scan kommts zwar 100 % aber es ist dunkel grau und kann leider nicht drauf klicken)


So und meine eigentliche frage ist ob ich es am pc herunterladen kann, und es dann auf der psp machen kann

MFG Amir

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 22:38 von amiravatar

3 Antworten

Du musst im Hauptmenü von MHFU auf |Downloaden| klicken.
dort auf Bonus, allerdings geht das nur bei einem neuen Spoelstand

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 09:11 von payer

Du brauchst auch einen internetanschluss über W-lan

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 09:56 von gelöschter User

kann ich dass ned einfach auf dem pc downloaden und dann mit der speicherkarte oder usb-kabel auf der psp übertragen

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 02:40 von amiravatar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)