alptraum quest (Oblivion)

da ist eine quest da muss ich durch eine traumwelt das schaffe ich aber nicht un sie kommt immer wenn ich schlafe soll ich am besten nochmal neu anfangen weil ich bin erst bei hilfe für bruma ungefähr

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 22:51 von koepfle97

12 Antworten

Was schaffst du denn nicht? So schwer hab ich die garnicht in Erinnerung.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 23:07 von Freddy811

ja ich gehe da durch schon werde ich irgenswie von pfeilen getroffen und war tot und da hatte ich dann schon kein bock mehr

wohin muss ich den da genau

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 23:12 von koepfle97

Ist das nicht die Quest, in der du einen Typen aus der (Alb)Traumwelt helfen sollst? Die kann man doch in Bravil bei der Magier annehmen, oder? (Will nur sicher gehen ob wir auch die gleiche Quest meinen...^^)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 23:30 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja weil einer experimentiert immer und dann kann der nicht mehr selber raus und du solls rein weil wenn die freunden geht dann meint der der würde alles verwechseln dann soll ne fremde person das machen und dann bis du in so nem raum mit dem wo alles rot und düster ist

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 23:37 von koepfle97

Achso ja die Quest hat mich auch am Anfang ziemlich fertig gemacht bin auch oft verreckt. Ist aber ganz einfach wenn du zum ersten Kampf kommst musst du nach einer Urne oder einer Truhe suchen dort sind gute Waffen und Rüstung drin. Beim jeden Hinderniss das du in dieser Traumwelt beweltigen musst sind immer irgendwo Hilfsmittel. Du musst immer genau schauen dann ist die Aufgabe in Handumdrehen gemacht ;). Also ich hoffe ich konnte dir helfen frag ruhig wenn du mal wieder nicht weiter weißt ;)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 00:00 von Blackpackcommander

ok danke muss man da auch kämpfen ?

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 00:03 von koepfle97

Na klar doch aber ich glaub nur bei der ersten Aufgabe bei der zweiten Aufgabe musst du glaub ich tauchen wo aber Tränke zu Hilfe nehmen musst und die letzte Aufgabe da glaub ich musst du durch ein Laybarint oder so durch und dann hast du es geschafft ;)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 00:16 von Blackpackcommander

weil als erstes war eine wand links und eine rechts da kamen pfeile raus

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 12:23 von koepfle97

Ja das ist eine Falle du glaube ich nicht umgehen kannst da musst du schnell durchlaufen! ;)

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 14:30 von Blackpackcommander

ja ich bin als erstes ganz normal durchgegangen da war ich tot da hatte ich kein bock mehr un hab x box aus gemacht :D

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 14:44 von koepfle97

Nur nicht aufregen einfach durchlaufen habs aufprobiert. Und wenn du dich wirklich mal aufregst einfach die Xbox in der Gegend rumschmeißen ;)

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 19:52 von Blackpackcommander

Ich verat euch was ;) Der Koepfle97 ist erst bei Spione :O
Ich wollte es am anfang aus nicht glauben aber es ist war .
Seit ihm nicht Böse . kann er ja nichts für ;)

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 19:55 von Reichert1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)