sehr dringend (Black Ops)

wie schiesst man
wie schiesst man
wie schiesst man?
wie schiesst man?
wie schiest man?



hi ich habe ein kleines problem. Habe meiene ps3 heute ganz normal ausgeschaltet. Ich drücke also auf meinen controller (die geht dann ja automatisch an) aber es pasiert nix. die lampe leuchtet und leuchtet... nix!
ich schalte die ps3 also normal an und und will den controller dann anstellen, drücke also auf die ps3 taste und er leuchtet... ne minute lang und dann eght er aus. Ich lade den controller dann und spiele mit kabel. lass ihn 20 minuten danach liegen und versuch es nochmal... Aber es klappt immer noch nicht!
so und jetzt das beste: Der andere controller funktioniert auch nicht!
was is da kaputt wie bringe ich das in ordnung?
das selbe ist auch mit mein internet verbindung
auf pc geht alles aber wenn ich bei der ps3 in store ein zu loggen kommt da es konnte keine verbindung mit dem internet erstellen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:16 von DevilForce

7 Antworten

du must L1 zum zielen und R1 zum schiessen drücken habe auch lange gebraucht und das heraus zu finden, fast 8 prestiges



also zu deiner tarnfrage:

bei mir ist das auch manchmal so wenn ich lange nicht spiele (1week) schaltet sich alles ab, ich glaube es ist mit bluetooth verbunden und wenn das eine bestimmte zeit nichts mach geht es aus - meine vermutung

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 23:34 von bliggic

na ja das is ja eigl. schon was anderes. Du kannste die ps3 neu starten, die router neu starten, deine internet konfigurationen ändern oder einfach eine stunde warten und es nochmal probieren

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 23:37 von Great_MK_II

@bliggic die frage war ursprünglich mal meine, deshalb dneke ich, dass sich das ganze auf das psn bezogen hat und nicht auf mein controller problem. falls es doch um den controller ging--> in meiner frage weiter unten ist ein link und da steht wie man das behebt

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 23:39 von Great_MK_II

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
steck den usb kabel an deine PS3 und dein Controller dann müsste es gehen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 23:45 von rotfahrer

drück mal den kleinen knopf auf der rückseite des controllers (rechts neben der schraube, musst mit zahnstocker oder was dünnem reindrücken)
probier mal ob es dann geht oder schau im handbuch nach

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 08:38 von gelöschter User

@ great mk ich hab das selbe problem auch mit mein controller seit gestern und hab das mit den reset knopf gedrueck fuer 15 sek und es geht 2-3H lang dann wieder das selbe

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:58 von DevilForce

Ist das rote licht von der ps3 immer an drück den hinteren aus macher um die ps3 ganz aus zu machen dan wieder an müsste dan gehn
( hinten wo die kabel der ps3 sind da ist son knopf mach den aus und wieder an )

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 19:33 von Jonto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)