hilfe (MW 3)

hi ich habe ein kleines problem. Habe meiene ps3 heute ganz normal ausgeschaltet. Ich drücke also auf meinen controller (die geht dann ja automatisch an) aber es pasiert nix. die lampe leuchtet und leuchtet... nix!
ich schalte die ps3 also normal an und und will den controller dann anstellen, drücke also auf die ps3 taste und er leuchtet... ne minute lang und dann eght er aus. Ich lade den controller dann und spiele mit kabel. lass ihn 20 minuten danach liegen und versuch es nochmal... Aber es klappt immer noch nicht!
so und jetzt das beste: Der andere controller funktioniert auch nicht!
was is da kaputt wie bringe ich das in ordnung?
das selbe ist auch mit mein internet verbindung
auf pc geht alles aber wenn ich bei der ps3 in store ein zu loggen kommt da es konnte keine verbindung mit dem internet erstellen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:18 von DevilForce

1 Antwort

also auf die Frage mit dem Controller: Geht die Playstation an wenn du sie normal an der Konsole selbst einschaltest?

Also auf der Rückseite des Controllers ist oberhalb ein kleines Loch. Darin ist der Reset Knopf. den Drückst du mit einer Nadel oder irgendwas Spitzem rein und dann müsste der Controller wieder funktionieren. Aber um die Verbindung herzustellen musst du den Controller per USB Kabel an die PS3 anschließen und dann die PS anmachen und den Controller erst dann entfernen.

Zu dem Internet weiß ich jetzt auch nicht so viel, da ich dein Problem nicht wirklich erkenne. Kannst du überhaupt keine Verbindung zum PSN herstellen oder einfach nur nicht zum Store? Check am besten deine Einstellungen oder versuch es über LAN-Kabel. Kann aber auch sein das der Store wieder einmal gewartet wird.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:57 von icebreaker94

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)