Zweu Fragen (Global Agenda)

Sooo,ich hätte dann mal 2 Fragen:
1) Kann man aus der Wüste (Sonoran Desert) raus oder ist das die einzige Map ? Wenn ja,wie ?


2)(So,die ist dumm) Habe einen Blueprint erstanden und würde gerne wissen wie ich mir angucken kann,was darauf steht/was das Rezept ist.

Danke im voraus,

mfg

GrayRey

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:53 von GrayRey

6 Antworten

1. Sonoran Desert die einzige Map, wenn man von den Missions Maps und Dome City absieht.

2. Um den Blueprint zu benutzen, musst du zum "Craften" gehen! Da gibt es vier Schalter, der erste verkauft Rüstungsaufwetung, der auf der anderen Seite Waffenaufwertungen! In der Mitte gibt es zwei Schalter, der Linke ist dazu da, Sachen zu craften(erstellen; benötigt items) die du dann bei dem rechten Schalter an deine Waffen bauen kannst!

Kein Problem, nach ner kurzen Zeit ist das Alles Routine!

Chb567

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:10 von chb567

Danke dir.

*Zwei Fragen.
Closed :3

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:02 von GrayRey

mal ne Frage
ich bin jetzt Lvl18 und hab in Sonoran Desert keine Quest mehr.

heisst das das ich jetzt nirgedwo mehr Questen kann, sondern nur in irgendwelchen sinnlosen Masserballerein ala "capture the Flag" und "Team Deathmach" Punkte bekomme?

das wäre ja dann kein mmropg mehr, sonder Counterstriker mit Jetpacks

oder sehe ich das falsch?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 14:30 von Whisper76

und was ist mit diesem dschungel den es auch noch geben soll genauso wie dem himmel?

Antwort #4, 04. August 2011 um 15:06 von YannikM

Ich weiss nicht wie Sie es higekriegt haben ab lvl 18 alle Quests beendet zu haben aber falls das der Fall ist, ist es ab da nur Counterstriker mit jetpacks!

Trotzdem ist es möglich immernoch missionen anzunehmen(signing bonus oder sowas etra credits für missions)!

Vom Dschungel und Himmel hab ich auch noch nie was gesehen!

Antwort #5, 05. August 2011 um 20:29 von chb567

Hab beim support nachgefragt.die ham mir gesagt des wär der april scherz vom letzten jahr gewesen den anscheinend jemand wieder zum leben erweckt hat.und wie des bei gerüchten so ist is dann noch der himmel dazugekommen.

Antwort #6, 06. August 2011 um 14:06 von YannikM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Global Agenda

Global Agenda

Global Agenda spieletipps meint: Durch eine verbesserte Unreal Engine 3 sieht der MMORPG-Shooter richtig gut aus. Die PvP-Territorialkämpf versprechen echte Tiefe. Aktueller Eindruck: sehr gut. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Global Agenda (Übersicht)