Historische Wagen (GT 5)

Ich habe eine Frage, die sich zwar nicht ganz auf das Spiel an sich handelt, aber schon einen Bezug dazu hat, also es kann ja nicht schaden zu fragen:

Gab es so Autos wie den Minolta Toyota wirklich in den LM (Le Mans) Geschichten wirklich? Habe mal ne bisschen gesucht, aber nichts gefunden... Kann mir jemand vllt beantworten wo dieses Auto gefahren ist?

Dankeschön im Voraus...^^

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:35 von Mozi_007

2 Antworten

Hallo, ich habe auch mal etwas im web nachgeschaut und kann dir sagen, daß der Toyota 88 C die 24h von Le Mans gefahren ist, allerdings auch mit anderer Lackierung. Hier ein link mit ein paar sehr schönen Fotos dazu:
http://www.racingsportscars.com/type/photo/Toyo...

Gruß nytefly

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 02:05 von nytefly

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Für jedes Auto gibt es in der Garage eine Beschreibung. Oft stehen darin überwiegend belanglose technische Details, manchmal aber auch Interessantes über die Geschichte und die Rennen...

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 09:34 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)