Crysis 2,,,,,, stecke fest,,,,,,,,, bitte um Hilfe (Crysis 2)

im Level,,,,,, Aus der Asche sitzt mann auf einem Panzer und schiesst Aliens ab . Bis ein grosser Roboter auf einer brücke auftaucht, ich schiesse wie ein verückter bis er ein Energiestoss aussendet und ein LKW auf mich schleudert...brache tipps wenn es welche gibt...mfg Sponsy

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:55 von Sponsy

6 Antworten

also wenn du die rechte maus taste drückst schiest du raketen ,versuche mal diese zu benutzen . ich selbst habs aba auch erst beim zweiten mal gesehen :D

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:06 von sorglor96

dumme frage aber triffst du ihn ?^^ und mit raketen uch?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:06 von Devoka

also mit der normalen kanone war es echt doof weil es keinen wirklichen schaden gemacht hat und mit raketen ,war es ziemlich einfach nur 2 mal betätigen und er war hinüber ^^ also eigl isser einfach zu treffen :)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:37 von sorglor96

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ihr habt nicht bein ersten Mal gemerkt ,dass man Raketen schießen kann? So ein geschütz benutzt man doch vorher schon zwei mal!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 20:13 von Sabroso258

hab nich mehr dran gedacht,dachte wäre ein anderer panzer oder so weil man andere perspektive hatte ^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 07:27 von sorglor96

also ich kann keine raketen abschiessen )=
egal wie ich die tastatur einstelle ich kann nur eine waffe abfeuern und des is die kanone
hat jmd noch ne idee?

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 22:25 von JerryJames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)