Bitte antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi. Ich glaub ich bin zu dumm um das Spiel zu checken. Schon bei der ersten Insel komm ich nicht weiter. Ich habe Kid besiegt und weis auch wie es weiter geht aber ich verliere immer egal wievielen Gegnern ich ausweiche bei den Bosskämpfen verlier ich immer auch wenn ich die ganze Zeit nur ausweiche. Brauche umbedingt Hilfe. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 01:14 von HinataAnDieMacht

4 Antworten

du müsstest viele kakteen zu sammeln und dir dan viel essen zu kochen dann hast du mehr leben und wenn du auf + drückst dann auf status auf einen char und dann auf c drückst kannst du gucken wann du neue atacken lernen kannst

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:29 von iljaruto

Ok. Vielen Dank. Ich versuchs mal.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:07 von HinataAnDieMacht

des ist so schwer weil man den 1 er spielen kann und dann die daten über tragen kann des heißt wenn du im 1er alle gegner im vs modus freigeschaltest hast kann du das übertragen denn hast sie auch im 2er aber du kannst im 1ner au alle charackter die höchste hp machen und hast es im 2 er dann auch , bei mir ist es so : ich hatte zorro sanji und ruffy bei allen 1000 hp aufgefüllt das heißt im 2er waren die ersten bosse total leicht für mich ^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:29 von ZorroVSSanji

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du kannst ja auch trainieren gehen! Wenn du noch relativ schwach bist kannst du erstmal gleich am Anfang trainieren! Gleich nachdem du vom Boot kommst ist da ja so ein "Tor" da kommen ja gleich relatov viele Schlammpuppen, wenn du da erstmal richtig reinhaust, trainierst du ganz gut! Aber lass immer eine da, renn dann wieder an das kleine Boot, bis die Kampfrauschanleitung verschwindet, renne dann wieder zurueck usw.! Wenn du mal ausversehen alle kaputtschlaegst renn einfach ueber den huegel, da kommt ein kampf mit schlammpuppen! Dann in Richtung Baum aber vorher abbiegen, da kommt noch einer, wenn du jetzt zu der "Kreuzung" kommst nach links, noch einer! Weiter nach linksnist ein etwas schwierigerer Kampf wenn du aber bei der kreuzung nach rechts gehst kommt da ein Kampf den man eigentlich schaffen muesste! Ansonsten kannst du zum trainieren auf das schiff gehen wo sir crocodile war, das ist aber auch schon wieder schwierig, wenn du aber alle besiegt hast geh mal weiter nach hinten, da findest du eine schatztruhe mit braunen beeren, kurz danach muesste sanji ein neues rezept erfinden! Hoffe mein beitrag war hilfreich!

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 21:37 von Topas90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)