Unsterblich sein Glitch im Freien Modus? (RDR)

Hallo,

heute sah ich eine Person die von tödlichen Klippen sprang und überlebte außerdem überlebter diese auch 2 Kriegsbeile im Kopf!

Wenig später Schickte sie mir eine Freundschaftsanfrage und erklärte mir wie's ging, auf Englisch.

Es klappte bei IHM JEDES MAL, UNSTERBLICH.

Angeblich hieß es, man solle sich 4 mal killen lassen, dann hat man die Möglichkeit sich transportieren zu lassen (NICHT den normalen Transport nuten)

Währenddessen sollte man R2 und R1 gedrückt halten, nachdem Spawn merkt man schon einen Spielfehler, statt den 2 Feuerflaschen und 2 Dynamit hat man vom beiden 6!

Wie dem auch sei, danach sollte ich die Feuerflache auswählen dann im Waffen Menü das Wasser L1 loslassen und Quadrat drücken um mich zu rollen. Nachdem nur noch R3 und das war's.

So einfach es auch klingt, es klappte bei mir...NICHT.

-------------

Frage: Kennt sich jemand mit dem Glitch aus oder weiß sogar wie es wircklich geht?

Danke für antworten ^^

LG

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 01:46 von Nindendogs

6 Antworten

Was ist bloß los mit mir?!

Nicht R2 und R1 sonder L2 und L1!

Und warum ich an einer stelle 'Wasser' geschrieben habe ich mir auch nicht ganz klar xD

LG

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 01:48 von Nindendogs

hacker.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:24 von nfszocker03

Kann nicht sein, ein anderer Freund hat's auch gemacht und es klappte -.-

Vermutlich habe ich etwas fehlverstanden sein headset rauschte sehr.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 00:18 von Nindendogs

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Dann lass es dir per Nachricht schicken

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:16 von nfszocker03

hey du hast meine antwort geklaut !

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:54 von barbossa21

also ich habe es ausprobiert und bei mir klappt nur das mit L1 und L2 das ich denn die 6 Feuerflaschen und dynamit habe der rest geht nicht oder lass es dir per nachricht schicken wie es schon gesagt wurde oder hast du dir denn rest nur ausgedacht mit denn messer auswälen und rollen weil du ja nichts mehr dazu schreibst

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 16:12 von Albreo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)