Wünsche (Pokemon Schwarz)

Was würdet ihr euch eig bei einem Poke Spiel wünschen ?


Also ich zwei Dinge
1. Das man wirklich alle Pokemon fangen kann und die auch relativ einfach zu bekommen sind sprich Starter etc.
2. Das die Liga mal wie im Anime ist sprich k.o. System, dass ca. 64 mitmachen und man sich so immer weiter nach vorne kämpfen muss. Weil ich die Top Vier + Champ extrem langweilig finde^^
Und das die Entwickler eben mehr als 1000 Möglichkeiten von Gegner einbauen auch wenn bei manchen vielleicht nur ein Pokemon als Unterschied besteht

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 07:23 von SasukeXUchiha17

12 Antworten

1. Mehr als 8 Orden.
2. Abwechslung.
3. Schwierigere Rätsel.
4. Bessere/mehr EV/DV Möglichkeiten, mehr Möglichkeiten Attacken zu lernen.
5. Pokewalker fortführen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 08:13 von cs24

@ SasukeXUchiha17

deinen zweiten wunsch muss man wirklich berücksichtigen das fände ich auch geil aber man muss beachten dass man dan immer gegen so welche no-name trainern kämpfen muss z.B du kämpfst im finale gegen ein kleines schulkind... und verlierst^^^aber es wäre schon cool so was wie eine K.O liga

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 08:38 von Ardahan

Hm joa mehr Sachen einbaun wie Orden und Rätsel wäre auch geiler, einfach das es nicht so schnell zum durch spielen ist



Die K.O Liga wäre wirklich mein größter Favorit, aber naja wenn ein kleines Schulkind so weit kommt ^^ Also damit die Kämpfe auch wirklich so ausgeglichen sind werden die Kämpfe der anderen Kämpfer auch gespielt oder eher simuliert, weil auch ein Schulkind kann mit guten Pokemon und ner guten Strategie weit kommen also wenn auch hinter dem System etwas dahinter steht, dass es auch nachvollziehbar ist...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 08:52 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich finde das man wieder dieses system einbringen soll das das pokemon das du an erster stelle hast dir wieder hinterherläuft

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:23 von POW-POW-POOOWEEER

Ich fänd cool wenn man den Pokemon wie in der Serie bestimmte Kommandos geben kann z.B. Ausweichen! oder Hydropumpe auf den Boden! Und das der DS deine Stimme erkennt so dass du die Attacken sagen kannst. Das mit der Ausscheidungsliga ist nur realistisch und ich fänds auch mal cool wenn dich ein oder 2 Freunde begleiten und der macht nur Wettbewerbe. Ein Spiel mit allen Legis wäre mal super, aber dann sollte man diese nicht rüberladen können.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:59 von SuperWaLuigi2000

1Mindestens 10 Orden
2.Vielleicht das man den Okewoker wieder hernrhmen kann.
3.Das man alle Pokemon fangen kann also ohne Event,Tausch,Cheat oder Wi-fi.
4.Pokemonliga wie im Anime.
5.Pokemonwettbewerbe wie im Anime.
6.Das selbe wie SuperWaLuigi2000.
7.Das man Pokemon nicht nur im Gras sondern überall fangen kann.
Und 8.Das man Pokemon noch fangen kann nach dem sie besiegt wurden.
Das würede für mich zu einem richtig gutem Spiel gehören.
PS:Nicht das ihr mich für einen Nachmacher haltet aber das mit SuperWaLuigi2000 soll nicht wie eine Nachmache wirken.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 14:59 von black__dragon

black_dragon:Ist schon OK., klar das manche ähnliche Ideen haben. Deinen Ideen stimme ich vollends zu.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 16:50 von SuperWaLuigi2000

Leider wird so ein Spiel höchst wahrscheinlich nie rauskommen =/

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 23:54 von SasukeXUchiha17

Coll und danke SuperWaLuigi2000 ich glaub du bist echt cool.
Und SasukeXUchiha17 ich glaube du hast recht.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 19:00 von black__dragon

THX black_dragon!

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 17:20 von SuperWaLuigi2000

Bitte SuperWaLuigi2000

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 19:21 von black__dragon

also das man alle regionen besuchen kann

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 12:02 von keldeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)