Hilfe kann nicht mehr spielen (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi ich hab das spiel installiert und beim ersten mal hat es auch funktioniert aber beim zweiten mal spielen bleibt er in der Launcher immer hängen
kann mir einer sagen was ich tun muss damit ich spielen kann? am spiel liegt es jedenfalls nicht, aber am Computer auch nicht

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 09:56 von kathi1998

4 Antworten

Ich empfhele dir das sims 3 forum da kann sicherlich ein admin helfen oderso!
Link: http://www.thesims3.com/

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:42 von yacine

der launcher macht momentan selbst bei mir ärger , habe 2 jahre keine probleme gehabt .
starte das spiel ohne launcher . gehe unter system C in programme / electronic arts / lebensfreude / Game / Bin und dann rechtsklick auf TS3EP04 , erstelle eine verknüpfung und ziehe sie auf den desktop. dann kannst du wieder spielen. vielleicht kriegt man das wieder in den griff.
um down oder uoloaden zu können musst du dann eben über origin gehen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:27 von ruthybell

Man kann es auch ganz einfach machen. Man geht einfach mit rechtsklick auf "Die Sims 3 Lebensfreude" und dann Ziel wählen.
Dort muss man die Anwendung "TSEP04" öffnen. Ich habe die Sims 3 erst seit einem Jahr und erst ab Lebensfreude bleibt er auch bei mir hängen. Man muss aber erst mal darauf kommen, wie man die Sims 3 wieder spielen kann. Ich selber habe es erst nach entlosen Versuchen spielen können (zwischendurch auch aufgehört es zu versuchen).

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:27 von computerfreak16081997

danke für die hilfe!

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:28 von kathi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)