leonardos verschwinden die karte (AC - Brotherhood)

wenn man das spielt muss man ja nach dem finden aller bilder
eine karte zusammensetzten
aber wie dreh ich die stücke
auf pos 1 und ende reagiert mein laptop nicht
und wenn man unten auf drehen klickt setzt er das bild in eines der beiden flächen unten links ein
was nun?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 10:26 von gametdb

14 Antworten

Tipp: ändere einfach die tastenbelegung, dann geht das schon.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:27 von gelöschter User

danke sehr

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:35 von gametdb

halt stop
das geht nicht
es gibt für kartenteile drehen oder so keine tastenumstellung
ich ahb das problem also immernoch

*grummel*

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 15:20 von gametdb

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich muss eines der Teile anklicken und danach kann ich es mit den 2 tasten rechts oder linksrum drehen. Wahrscheinlich meinte bolt20 das du nachsehen sollst ob die Tasten Pos1 und Ende in deiner Config irgendwie belegt sind und diesen Funktionen neue Tasten zuordnen

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 14:40 von Ghostrider2103

naja
ich hab natürlich das schnellinventar auf 1,2,3,4
aber ich glaub eher,
dass das spiel mit meinen laptop nicht klarkommt
und dem entsprechend nicht richtig funktioniert

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:06 von gametdb

Pass auf ich habe das selbe problem gehabt!

packe zwei Kartenteile die du erstmal nicht brauchst in die Ecke unten links. Dann nimmst du dir das Stück welches du drehen willst und klickst auf drechen dann tauscht der PC die Teile und dreht das welches du in die Maus bekommst. Dies wiederholst du bis du fertig bist.

Antwort #6, 26. April 2012 um 16:27 von Gamefreak101293

Habe nun das selbe Problem (ja, ich komme damit sehr früh) und am Ende habe ich das Problem mit diesem Trick, dass ich nurnoch ein Teil drehen muss und dementsprechend kann ich das ganze dann nicht zusammenfügen ...

Antwort #7, 02. April 2015 um 07:33 von LordZukasa

Ich habe das Problem damals mit einer externen Tastatur gelöst. Einfach für 3,4 Euro eine kaufen oder von wem Kurt ausleihen. :)
Grüße :)

Antwort #8, 02. April 2015 um 08:21 von gametdb

Ich spiel nur leider auf dem PC und hab deshalb ne Tastatur ...

Antwort #9, 02. April 2015 um 08:23 von LordZukasa

Hmmm
auch schon mit (alt/Strg Post etc) versucht?

Antwort #10, 02. April 2015 um 08:30 von gametdb

Jap leider. Habe auch alle möglichen Foren durchsucht, komme immer nur auf diese zwei Ergebnisse, die hier auch vorgestellt werden.

Antwort #11, 02. April 2015 um 08:34 von LordZukasa

Dann ggf deine tasten einfach hinüber. Was anderes kann eig. Nicht mehr sein :/

Antwort #12, 02. April 2015 um 09:33 von gametdb

Ne die funktionieren einwandfrei, sonst würde ich das jedes mal, wenn ich ne 1 oder 7 schreiben will, merken.

Aber ich muss sagen "Bild auf" "Bild ab" "Pos1" "Ende" hat bei mir in noch keinem Spiel (außer BF2) funktioniert. Aber in jedem anderen Spiel konnte ich die Tastenbelegung ändern ...

Antwort #13, 02. April 2015 um 09:51 von LordZukasa

Ahhh. Du brauchst also doch ne andere tastatur.
Bei einer großen Tastatur sind diese tasten seperat! Darum haben so viele Laptopspieler dies problem. Schau mal im laden auf die größeren modelle. Oberhalb der Pfeiltasten ist dort noch ein Tastenfeld mit Post Ende usw ;)

Antwort #14, 02. April 2015 um 11:15 von gametdb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)