JR. aufstieg (Monster Hunter 3)

Guten Tag liebe Monster Hunter Tri Fans

ich habe mal ne wichtige frage an euch, ich bin in der Online-halle momentan auf stufe 30. und mache drei Sterne Quest. jetzt ist es aber so das ich THEORETISCH schon genug punkte habe um auf JR. 31 auf zu steigen, mir wir dann aber immer gesagt ich sei noch nicht Qualifiziert genug, woran liegt das. ich habe alle Quest bist auf eine erledigt, die Fortgeschrittenen Quest mit Rathalos habe ich noch nicht (wo ich ihn fangen muss). Muss ich die jetzt auch machen



ich bedanke mich schon im voraus für eure guten antworten

euer Dirk Diggler

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 10:41 von Dirk-Diggler

4 Antworten

also du musst erst alle level drei quest machen aber bei deinen jr müsste man des schon wissen.

die dringende quest heißt jhen moran den zweitstärksten draält

und das ist eine noob frage die pro tag 10 mal gestellt wird

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:58 von TDenig

Du must nur alle normalen quests dieser stufe lösen, dass war doch zu Jr. 18 (glaub ich ) auch so..., löse diese eine quest die dir fehlt auch noch,(die fort. quests brauchste net),dann bekommst du Jhen Morhan, dann diese auch noch lösen und ping, Jr 31.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:01 von blacksoul18

TDenig, lass Ihn doch, wenn ers nich wusste, dann jetzt!
Ausserdem bist DU sicher auch nich der perfekte Hunter.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:03 von blacksoul18

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dank dir Blacksoul18

ich war mir nicht sicher

danke für die Tipps

ach und noch was TDenig
heute wurde diese frage noch nicht gestellt und gestern auch nicht, also lass solche bescheuerten sprüche wie:"nd das ist eine noob frage die pro tag 10 mal gestellt wird"

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:39 von Dirk-Diggler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)