neee frageee (Zelda Ocarina of Time 3D)

bin in der dodongos höhle habe die bomben tasche aber wie bekomme ich die augen von drachen rot (so wies auf den schild steht)
dan öffnet sich ein neuer weg wie öffnet sich der Weg

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:06 von SaschaL

4 Antworten

Pssst, ich gebe dir mal nen Tipp dann kommst du sicher selbst drauf.

Um einen Dungeon zu schaffen brauchst du immer das Item was du in diesem Dungeon gefunden hast... nah dir fällt sicher die Lösung ein.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:11 von Geno093

Wenn du nun direkt vor dem Drachenkopf stehst (der keiner ist^^), dann ist gleich rechts von dir eine Säule, die auf und ab fährt, mit der fährst du nach oben und springst rüber auf die Plattform.

Nun läufst du von dort auf die Brücke und musst nun die Bomben durch die 2 Löcher in der Brücke werfen, triffst du mit den Bomben in die Augen, werden sie durch die Explosion rot.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:12 von Lufia18

In der brücke sind so... 'Löcher drin' da einfach die bomben so durchschmeißen das sie in diese Aughöhlen reinfallen pass aber ja auf das du nicht selber ausversehen reinspringst!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:28 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hier wird zwar geschrieben, dass du die Bomben von der Brücke hinunterwerfen sollst. Einfacher ist es jedoch direkt runter auf den Kopf zu springen und dann ins Auge zu laufen und dort die Bombe abzulegen.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:12 von Testen_Schreiben_Publizieren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)