Brauche dringend Hilfe! (AC Wild World)

Ich weiß das man auf Zeit mit Fischen und Insekten Geld machen kann da mir das aber zu umständlich ist möchte ich wissen ob es noch andere einfachere Wege gibt Gelld zu verdiehnen..? Thx im vorraus..

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:07 von Sarahbobs

3 Antworten

Du könntest in der stadt rumlaufen und nach rissen in der erde suchen und dann danach graben, du könntest auch früchte von den bäumen sammeln oder wenn du eine goldschaufel hast auch einmal pro tag gegen die steine schlagen(es ist abedr immer nur ein stein pro tag der geld erhält)wenn du den richtigen stein gefunden hast, musst du ganz schnell hintereinander gegen schlagen damit du bis zu 4500 sternis bekommst.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG Balu00

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:20 von Balu00

halte doch einfach nach einer Kokosnus ausschau

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:29 von Carmen-Jackson

du kannst früchte in briefen an nachbarn schicken. mit etwas glück bekommst du eine andere frucht als deine stadtfrucht. dann kannst du die vergraben und es wächst ein baum. die früchte, die du dann erhältst, kannst du wieder vergraben usw. (wenn du die früchte verkaufst, kriegst du 500 sternis pro frucht)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:24 von rebeccabecci

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)