poseidus (WoW - Cataclysm)

gibt es den wirklich oder
nur in privaten servern

sollte in vas´hir zu finden sein

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:14 von picka-chu22

4 Antworten

gibts auch im echten
guckst du hier: http://wowdata.buffed.de/?i=67151#comments

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:42 von debbel333

edit: muss korrigieren, das mount gabs mal, wurde aber rausgepatcht und durch ein mount ersetzt, dass es durch eine questreihe für alle gibt.
obs aufm pserver gibt, kann und darf ich hier nicht beantworten

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:44 von debbel333

danke für die antwort

und debbel333 ich würde nicht auf einem pserver wechseln wollte nur wissen ob es den da gibt weil sosnt würde ja gar nicht anfangen zu suchen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:35 von picka-chu22

Poseidos inklusive Mount gibt es auch auf den offiziellen Servern. Das Mount was du mit der Questreihe meinst ist nur in Vashir benutzbar, das Mount das Poseidos droppt ist in jedem Gewässe benutzbar und übrigens auch verkaufbar. Ist meist für 100k Gold oder mehr im Ah, wenns mal drin ist.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 12:52 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)