Bowlingbahn (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi nochmal.wann macht die bowlingbahn auf?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:18 von schmaggi

11 Antworten

Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, dann öffnet die in der Nacht.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:19 von Lufia18

Die macht auf wenn du den zweiten Dungeon geschafft hast und über Bomben verfügst also ich war tagsüber da

@ Luifia Du meinst bestimmst diese truhenlotterie die hat nur nachts auf

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:27 von Shila-Shinya

kann sein, nach über 10 Jahren, vertauscht man das gerne^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:31 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du hast es 10 Jahre nicht mehr gespielt D:
SCHÄM DICH! (Ausrufezeichen-Taset abgefallen)

Nein war nur ein Scherz XD
Wie kann man die denn nur verwechseln! bei der Lotterie konnte man wenigstens schummeln XD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:48 von Shila-Shinya

Naja, meine Zwillingsschwester hat damals die N64 samt allen Spielen verkauft, Get for Gemini, Zelda, Super Smash Brothers, Starfox *heul*

Ich hab es nicht so mit Wettbewerben, ich vertausche sowas oft *schäm* xD

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:09 von Lufia18

what...
Böse schwester! >,<
lebt dir noch oder haste die schon gekillt? ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:18 von Shila-Shinya

Innerlich ist sie bereits tot, da sie sich von Zelda abgewandt hat xD

Ne, ich hab sie zwar angeschrien, aber ich konne ihr ja schwer etwas antun. Sie hat das Game damals nur 1x gespielt und ich musste neben ihr sitzen und wirklich alle 30 sek sagen, wo sie hin muss und was sie tun soll, nach 20 min habe ich es aufgegeben.

1 Woche später, stand ich vor meinen leeren Fernseher -.-
1 Woche später, fuhr ich zu meinen Vater, da ich da zumindest auf der SNES auch Zelda hatte, leider hatte er die Konsole samt Spiele alle verschenkt.

Den Monat, nenne ich heute noch den SCHWARZEN MONAT XD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 12:49 von Lufia18

dein paps hat die einfach schon verschenkt?
die teile sind bald richtig was wert? D:

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 12:54 von Shila-Shinya

Tja, in meinen Fall WÄREN sie etwas wert xD

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 13:04 von Lufia18

das ist natürlich scheiße...
aber jetzt haste es ja für den 3ds XD

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 13:09 von Shila-Shinya

Jo und da bleibt es. Zum einen, weil ich das Game nicht mehr aus den Augen lasse und zum anderen, lebt meine Schwester nicht mehr im selben Haus wie ich xD

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 13:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)