! Zickig ! (Nintendogs Labrador)

Ich hab vor 3 Tagen Neustart gemacht, und mir einen neuen Hund gekauft. Jetzt fängt er an zu zicken und er will nichts machen, aber er ist nicht hungrig/durstig oder schmutzig. Was kann man da machen..? Soll ich einen 2. Hund kaufen damit er nicht so alleine ist?

Danke xxMNTZSxx

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:27 von gelöschter User

5 Antworten

du musst deinen hund noch richtig erziehen o.o
fütter ihn und wasch/bürste ihn mal o:
die hunde sind immer zickig, wenn sie nichts zu fressen kriegen und sie am verhungern sind oder du sie für ne lange zeit ignorierst~

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:35 von xShitsuix

aber ich hab ja die GANZE ZEIT nur mir ihm was gemacht & er war auch nicht hungrig oder dreckig.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:50 von gelöschter User

dann is der hund halt so...
weiß auch ned, sry :[

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:42 von xShitsuix

hmm naja. trz. danke :)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:25 von gelöschter User

wenn du dir nen hund kaufst kann man ja da lesen was für ne einenschaft der hund hat und dann steht da:dieses mänchen ist sehr dickköpfig und brauch sehr viel intensieves treining

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:52 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)