Mob Spwaner Gui (Minecraft)

Hey leute ich bins Yoda2 und meine frage ist
ich habe den mob spwaner gui mod gedownloadet
aber wie krieg ich den jetzt ins Spiel rein?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:15 von Yoda2

5 Antworten

Das frag ich mich auch,nur wenn ich solche Fragen stelle,erhalte ich entweder schlechte oder garkeine Antworten.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:18 von tommy-1997

ja ich hab versucht es da bei texturenpack reinzuballern aber dat klappt nit

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:32 von Yoda2

Hm,vielleicht musste dafür einen Modloader installieren den du in die Minecraft.jat einfügen musst,aber ich habe kein Plan wie das alles geht,weil mir das ja wie gesagt keiner verät.
Also sry wenn ich dir nicht helfen kann.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:35 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich versuch ma den Modloader drauf zu machen

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:37 von Yoda2

ich weiss wie dass geht du must den modloader downloaden dann windows taste+r drücken da %appdata% eingeben und dann in den bin ordner rein und dann minecraft.jar öfnen und dann den modloader irgendwo hin ent packen dann alle datein rüber ziehen und dann das gleiche mit dem mod machen fertig zocken spass haben mfg maxwell557 echter name justin

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:00 von maxwell557

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)