Hab 1 wichtige frage danke im voraus (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Kann man karten codes eingebe und wo.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:44 von player_13

3 Antworten

nur mit einem kartenscanner (und dazu muss die originalkarte vorhanden sein)
den es aber leider in deutschland nicht gibt
es ist fraglich ob, wenn man einen aus den USA bestellt, er bei der europäischen version funktioniert

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:39 von kiryu_zero

was muss man sich extra eine usa version von dem spiel holen um den kartenscanner benutzen zu können ?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:37 von TheULTIMATEgamer

könnte sein (ich habs nicht ausprobiert und werde nicht für dich nach einem suchen der es ausprobiert hat)

da es den scanner in deutschland nicht gibt ist es warscheinlich, dass das dafür nötige programm aus dem spiel genommen wurde und der scanner nicht funktioniert
aber es könnte auch sein (auch wenn ich es bezweifle), dass das programm dür den scanner noch drin ist und er auch bei der deutschen version funktioniert

aber ich würde dir den tipp geben einfach mal bei verschiedenen foren rein zu schauen, vielleicht hat es einer schon mal ausprobiert
oder vielleicht mal in fach-geschäften nachzufragen (sprich der spiele-laden deines vertrauens)


aber den scanner braucht man eigentlich nicht da man die meisten karten ziemlich schnell bekommt, spätestens wenn man den zufalls-pack bekommt in dem sind fast alle wichtigen karten drin

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:54 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)