grüne Fee auf dem Boden? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo an alle, die meine Frage lesen.

Manchmal in Labyrinthen oder im freien zeigt die Fee, Navi, auf dem Boden und leuchtet grün. Aber warum? Ich spiele mit der Ocarina oder lege eine Bombe dorthin... Transportzauber habe ich auch schon versucht.. doch nichts außergewöhnliches passiert?

Was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:47 von Spangi

5 Antworten

ich glaub da muss man den vogelscheuchenpolker spieln

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:49 von Son-Broly

sie will dich auf was hinweisen...vielleicht kannste ja so ne doofe wundererbse pflanzen oder sonstewas..

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:50 von xDarkDragonx

Manchmal hat das durchaus einen Sinn...aber wirklich nur manchmal.
Mit Bomben kann man durchaus richtig liegen.
Selten kann man diese Stellen auch anvisieren und Navi "erklärt" dir was.
Und in besonderen Fällen wie Son-Broly schon sagte ist das ein Hinweis das man dort die Vogelscheuche rufen kann.
Meist versucht das Ding dir aber den Weg zu weisen.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:52 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wann und wo bekomme ich denn die Vogelscheuchenpolker? In der Gerudo Wüste?.. Denn da bin ich gleich..

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 14:26 von Spangi

Probier mal verschiedene Lieder aus! Ich habe an einer Stelle mit Zeldas Wiegenlied oder der Hymne des Sturms (Schande über mich, war erst gestern und schon vergessen :( ) meine Energie auffüllen können (eine Fee erscheint und heilt Dich)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 14:43 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)