brauche hilfe gegen flugzeuge (BF 2142)

mein größtes Problem im Titan mod sind die flieger die mich andauernt banbadieren und ich sie fast nie zu sehen kriege.

immer wen ich gerade ein Raketensilo einnehmen will kommt so ein ding und schaltet mein ganzes Team und Fahrzeuge aus die gerade zur falschen zeit am falschen ort sind.

Flugabwehrgeschütze sind am efektiefsten allerdings wen ich verfolgungsraketen schieße treffen die meistens nicht und wen die flieger 1 mal nah genug kommen das ich mit normalen schüssen ausschalten kann schießen sie mich zu früh ab so das ich garnicht erst die chance bekomme sie endlich mal zu zerstören.

wen ich diese flieger mal treffe dann nur aus glück aber gibt es denn keinen anderen weg die bomber und so ausszuschalten?

als pionier hab ich immernoch standartausrüstunf und meine Raketen treffen nie diese flieger.

mein einziger tüp den ich weit ausgebaut habe ist mein sturmsoladat den ich nun eine schwere waffe freigeschalten habe.
nur mir dieser Waffe hab ich ein großen rückstoß und treffe nur auf kurze distanz.

mein schrot modul bringt auch nix da ich meisten 2 schüsse brauche bis der gegner stirbt und bis dahin hat er mich schon gekillt.

also was gibt es für gute wege diese verfluchten flieger vom Himmel zu holen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:50 von klonkrieger96

3 Antworten

die besten Flugabwehrwaffen haben eig. die Walker deren Sekundärturm ist mit einem MG und AA-Raketen ausgestattet das ist die größte bedrohung für ein Gunship das muss ich als Pilot ja wissen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:32 von ShooterXX

hmm nur die Walker sind auf dem Boden leider nicht so stark wie ich mir erhofft hatte.

ich aktiviere den schild immer dann wen ich es nicht brauche und dann nicht wen ich es brauche.

aber ich lerne mich dann mal mit dem walker ^^ also danke erstmal.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:29 von klonkrieger96

Der Walker ist eig. mehr auf Infanterie und leicht gepanzerte Fahrzeuge ausgerichtet MTW´s kann man auch noch schlagen doch gegen Panzer keine Chance denn ihre Großkalibrige Kannone kann schon auf große Entfernung genau treffen und die Raketen des Walkers sind daher sehr ungenau und mit dem MG des Walkers kann man auch kaum schaden anrichten aber dafür ist der Walker Geländefähiger als der Panzer.

Also viel Erfolg bei der Gunship abwehr

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 08:23 von ShooterXX

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)