ms sehen (Wolfteam)

wie oder wo kann man seine eigenen ms sehen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:55 von Nintendo64Zocker

4 Antworten

Das siehst du bei wenn du die ms der anderen siehst, wenn jeder über 200ms hast dann laggst du zb aber wenn nur einer oder nur 2 laggen dann kann es sein das die laggen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:59 von Retchat

Ok, sry war müde, hier habe ich es überarbeitet: Das siehst du wenn die anderen eine Ping (ms) von über 200 haben, dann laggst du. Wenn aber 2 Leute (oder 1 zb) eine ms von über 200 haben dann laggen die. (muss nicht immer sein).

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 01:04 von Retchat

Alter was ist das für eine Frage.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 23:18 von PainSoldier

Man kann aber auch bei Windows nach ausführen suchen dort cmd.exe eingeben, oder Eingabeforderung suchen und ausführen und dann "ping google.de" eingeben. Dann sendet dein Rechner 4. kleinen Datenpackete und errechnet wie hoch dein ms ist. Am ende steht dort dan z.B.: min. Ping : 31 durchschnitlich : 45 und max. Ping : 50 oder so.
Dann hast du einen Ping(ms) von 31.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:53 von borntokillex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)