kein gutes spiel,vorsicht beim kauf des spiels ? (NfS - Run)

die leute die das spiel prodoziren für EA.sollen echt miss sein und nichts können.insider raten ab das spiel sofort zu kaufen.nach dem nfs hot echt müll war.bin ich jetzt echt vorsichtig geworden.
was meint ihr ?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:56 von metti1974

11 Antworten

im gegenteil, das wird endlich villeicht mal wieder ein gute nfs teil.
gibt ja schon nen ingame video.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:04 von StalkerGER

"Echt miss" finde ich eher deine Rechtschreibung. Wie wär's wenn du um 12 Uhr lieber in der Schule sitzt, anstatt ein Spiel zu kritisieren das nicht mal draußen ist?

Und die Produzenten des Spiels sind die gleichen, wie von Hot Pursuit, Undercover und den Underground-Teilen. Black Box nennen sich die Jungs, und auch wenn sie das eine oder andere NFS verkackt haben, machen sie ihren Job sonst sehr gut.

Außerdem möchte ich gerne die "Insider" sehen, die dir das verraten haben sollen. ^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 01:36 von Nothin_but_Weedsmoke

^^ Das Bild ist echt LoL (Nothin_but_Weedsmoke).
Also der gelbe Porsche im Ingame Vid. hatte nen Spoiler (Ich glaube Porsches haben doch nicht von Serie aus Spoiler) also villeicht kann man da wieder tunen?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Nothin_but_Weedsmoke es war nur eine frage.
und wenn du haufen müll noch ein mal persönlich wirst.
kannst du nach bonn kommen und ich haue dir den kopf weg.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:49 von metti1974

@Unbekannt1000: Danke. ^^

@metti1974: Lol?! xD Klar gern, gib mir deine Adresse. ^^
Außerdem war in Antwort 4 dein Satzbau auch noch ziemlich Käse. Wenigstens drückst du in letzter Zeit wieder die Schulbank, deine Rechtschreibung zeigt es deutlich. ^^

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 12:23 von Nothin_but_Weedsmoke

Nothin_but_Weedsmoke
ist doch scheiss egal wie oder was man schreibt.ist eine seite für spiele.jeder hat eine meinung und kann fragen stellen.du solltes nicht persönlich werden.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 15:23 von metti1974

Wird das jetzt etwa ein Rückzieher? Wolltest du mir nicht eben noch den Kopf abschlagen? xD
Und es ist keineswegs egal wie man hier schreibt, die deutsche Rechtschreibung ist dafür da um sie zu benutzen, oder wenigstens halbwegs zu beachten. Ist es denn zu viel verlangt, wenn man auch verstehen will, was andere User von sich geben?
Außerdem hast du nie deine Meinung gesagt, du hast lediglich behauptet, dubiose "Insider" würden von dem Spiel abraten, ohne jemals eine Quelle genannt zu haben.
Persönlich bin ich auch nie geworden, schließlich habe ich weder deinen Vater, deine Mutter, deine Geschwister, deine Haustiere, deine Freunde, deinen Lebensstil, deine finanzielle Situation, deinen Modegeschmack, noch sonst irgendwas beleidigt.
Ich habe dir lediglich geraten, um 12 Uhr lieber in der Schule zu sitzen, anstatt ein Spiel zu kritisieren das nicht mal draußen ist, denn du musst selbst zugeben, dass deine Rechtschreibung das bitter nötig hat.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 16:04 von Nothin_but_Weedsmoke

Rückzieher?
Adresse
Markt 34
53111 Bonn
sag wann und uhrzeit

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 16:22 von metti1974

Hab dir 'ne PN geschrieben, es muss nicht jeder unseren Schlägerei-Thermin mitkriegen. ^^

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 16:39 von Nothin_but_Weedsmoke

Na super, da tauche ich wie abgesprochen um 18 Uhr bei der angegebenen Adresse auf, nur um mir von einer alten Frau sagen zu lassen, dass sie keine Ahnung hat wovon ich rede.

Schade, wär auch zu lustig geworden. ^^

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 16:34 von Nothin_but_Weedsmoke

lol, als ob ey.

Antwort #11, 31. August 2011 um 01:10 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)