3 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.Wie ist das Spiel?
2.Lohnt es sich das Spiel zukaufen?
3.Sind 45 Euro zuviel?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:22 von StephThePenguin

5 Antworten

1. Genau wie die N64 Version eines der besten Spiele aller Zeiten -->blöde Frage

2. Klar.

3. Nein, ich würde sogar um einiges mehr Zahlen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:31 von Geno093

Genau,Geno093!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:20 von Vegeta999

1. dieses spiel ist kein spiel...

2. ... es ist eine legende, dieses meisterwerk muss man gespielt haben

3. 45 euro sind viel zu billig für dieses geniale game...


ne jetzt ernsthaft dieses spiel gilt als eines der besten, wenn nicht sogar als das beste videospiel.
ich kanns dir wirklich sehr empfehlen! 10 von 10 punkte

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:59 von onilink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du hast noch nie diesen Meilenstein der Videospielgeschichte gespielt? Dann solltest du es jetzt nachholen! Für 45 Euro das immernoch international bestbewertete Spiel aller Zeiten zu holen ist eine besondere Chance, also verpass es nicht.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 17:21 von Rr95

hol's mir am Dienstag und als das Spiel für N64 rauskam war ich noch gar nicht auf der Welt!Meine schwestern hatten damals nur gameboy mit Pokemon,Powerpuff-girls hatte dann später auch einen hatte das erstemal in der 1.Klasse Zelda bei nen Freund gespielt und bin seit dem TAg fan.@Geno093 ICH WAR DA NOCH NICHT AUF DER WELT BIN ERST 12 ALSO.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 17:44 von StephThePenguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)