Prinzessin Ruto (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe den Riesen-Oktopus in Lord Jabu-Jabus Bauch besiegt.Aber wo ist die Prinzessin jetzt , denn ich brauche sie um in den Boss-raum zu kommen.Thx für alle Antworten.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:22 von marcox3

6 Antworten

Du brauchst sie nicht um in den Boss Raum zu kommen.
Schau dich mal genau um... da stehen zwei Kisten...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:31 von Geno093

Die is irgendwo unten, da sind oben sowas wie Löcher, die Zähne drin haben. In irgendeins rein und du wirst ´runtergeschluckt´ von so nem ding. Dann ist unten Ruto. Des blöde ist, dass du dann wieder nach oben musst, und das ist ziemlich kompliziert. Ich bin da früher (aufm N64) ständig im Kreis geloffen, du musst nämlich hoch, dann weiter gradeaus, dann in ein bestimmtes loch an das ich mich nich mehr erinnere^^ und du musst dann von da unten irgendwo hiin, ka wo, aber dann ist da sowas wie ein aufzug. Wirst hochgesogen und du bist im bossraum.

MfG Link

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:50 von Link1122

Wie hast du denn den Riesen Octopus besiegt, ich gehe immer wieder platt. Bitte hilf mir was muss ich tun. In den Tipps steht mit dem Bummerang betaeuben und dann die helle Stelle atakieren aber wie mache ich das. Muss ich dazu an seine Rueckseite, wenn ja wie komme ich da schnell hin.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:00 von hutzbutz06

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Boah keine Ahnung ey, ich weiß nur noch wie man die Ruto finden kann^^ und an viele weitere einzelheiten. hab des game letztes mal vll. vor 2-3 jahren gezockt. Sry^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:17 von Link1122

Okay, danke vielleicht schaffe icn ja doch irgendwie. Gruss

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 17:55 von hutzbutz06

Bin mir nich sicher glaub aber ich hab die Lösung:

Ich kann nur leicht zurück denken, dass der immer solche Steine oder Nüsse was auch immer des war gespuckt hat. Die musste zurückschleudern. Falls des Viech auch wirklich so Dinger rausspuckt.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 18:00 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)