Ala welche Waffe (Monster Hunter 3)

ich bin gestern auf Jr50 gekommen und hänge jetst bei ala kann mir einer sagen welche waffe ich nemen sollte hab ne lagi+ rüssi mit drachenabwer +10
Säbelzahn
oder
Wolkenkratzer
oder
Nardebosche
ps hab schon 8 mal gefaild ):

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:25 von pascal2105

4 Antworten

noob nimm wolkenkratzer und nicht vergessen zu blocken,

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:29 von Monster-Hunter-Tri-Niklas

ich hab´s damals mit naderborsche gemacht, da ich damals mit der lanze nicht so gut war. der wolkenkratzer eignet sich da weniger, weil der ala nur in der luft drachenschaden bekommt.

wenn du jetzt sofort zeit hast kann ich ir helfn ansonsten habe ich heute keine zeit mehr.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:05 von Waynewayne

niklas halt deine verdammte fre***, denkst du du warst nicht mal in seinem jr und hasst dich gefragt, welche rüstung oder waffe man gegen ala nehmen soll?

nimm auf jeden fall keine lagi-rüssi gegen alatreon, da er mit sienen feuer-attacken total viel leben zieht^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:23 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde empfehlen nimm die Dober rüstung,es hat nämlich bei jedem Element,auser wasser,positive Verteidigung auserdem noch knapp 400 normale Verteidigung.

Als Waffe ist Sebelzahn max. verbessert sehr gut.
Dann empfiehlt es sich Lebenspulver,Mega Panzerhaut,und so viel wie möglich an anderen Aufpuschmittel mitzunehmen.

Natürlich die Blitzbomben net vergessen wenn der Ala anfängt zu fliegen,um ihn runterzuholen.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 18:37 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)