Also ;D Was ich bisjetzt gehört hab ;D (WWE '12)

1. Der GM modos ist enklich wieder da

2.Mann kann Arenas erstellen

3.Titel erstellen

4.Brands (wie Raw und Smackdown)

5.Ich hoffe es gibt enklich das Iquit match

6.Und wegen der grafik die würde schon verbesser

7.Und die moves von Randy sind doch geil ;D

Quelle hat jemand in YouTube geschrieben Hoffe das ist richtig xD

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:28 von Spiri99

13 Antworten

Zum ersten Punkt möchte ich einen Link haben weil ich dir es so nicht glaube. Zu Punkt #5 wird es nicht geben. Cory Ledesma hat über Twitter bekannt gegeben das es keine neuen Matches geben wird.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:49 von The-Rock-619

1.Glaube ich nicht

2.Das ist wirklich was geiles

3.Das kenne ich schon von 07 und das ist gut

4.Brands (wie Raw Smackdown) hä versteh ich nicht

5.Es werden keine neue Matcharten geben hat schon Cory Ledesma gesagt

6.Ja die ist gut

7.Jo

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:53 von gelöschter User

Ahja ding wegen 4 Also eigenes brand zb EcW oder TNA solche sachen halt und link hatt jemand geschrieben warte ich schreib mal was der tip geschriebne hat xD Ich find das net aber das hat jemand in youtube geschrieben vieleicht hab ich was falsch verstanden weil es auf english war sry ;D

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:15 von Spiri99

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1. Nein
2. soll so sein laut einigen community mitgliedern
3. wär mir neu
4. und ich dachte die tun nur NXT rein ^^
5. niemals!
6. wird?! es ist schon eine besserung in den videos zu sehn!
sie haben viel an den arenen und co bearbeitet und zwar zum teil auch dinge die man auf den ersten blick nicht gleich erkennt! bei orton seinem entrance ist er ja logischer weise champion und da hatt er da scheinen sie es endlich hin bekommen zu haben das es so aussieht als hatt er das teil auch wirklich in der hand!
7. Orton ist einfach nur mega sowohl die moves als auch seine art

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:30 von LegendKiller93

Also ich meinte nich das NXT nich dabei sein soll, NXT muss ja eigentlich rein das gibts jetzt schon über ein jahr und ich meinte das man sich brands erstellen kan wie RKO Brand oder so und das Iquit match sollte schon dabei sein weil es einfach zu denn motto passt ^^ Ich freue mich schon auf Summerslam auf neue news xD

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:03 von Spiri99

hm glaub ich weniger mit den brands aber okay
abwarten und tee trinken xD
und iquit schafft es definitiv nicht rein.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 11:06 von LegendKiller93

brands konnte man schon bei 11 erstellen.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 09:42 von HarrySchrotter

Ja man konnte brands schon in 11 erstellen aber ich koch trozdem tee :D

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 19:46 von Spiri99

wie kann man brands in wwe svr 11 erstellen?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 16:16 von lukaspatrick

Also überlegt euch doch mal wie man ein I quit match machen sollte. Steht dann da drücke "R" und "Dreieck" um aufzugeben? Das würde deoch niemand tun! Und wenn der wrestler das sagen würde wenn er (wie in der WTWM 2010 mit shawn michaels) in einem submission Griff mit Mikro währe, dann kann man auch einfach ein normales submission match spielen.

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 19:54 von Grawpy

Warum glaubt ihr eigendlich dass es keinen GM modus geben wird ?

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 23:10 von TheLegendKiller227

ehm weils in die letzten 2-4 jahre nicht mehr gab oder so?!
ich weis ne genau in welchem es ihn das letzte mal gab!

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 18:45 von LegendKiller93

Bei SvR 2008 gab es den letzten GM Modus der hatte aber keine Spannung bzw. das war der schlechteste GM Modus.

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 22:59 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)