download version (Burnout Paradise)

also ich habe durch das welcome back packet psn + und dann burnout gedownloaded. kann ich das game nun für immer behalten oder wird das irgendwie gesperrt wenn das 30 tage abo abläuft, weil das steht da so komisch inder beschreibung?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:30 von gamer5785

5 Antworten

soweit ich weiß,kannst du es nicht behalten.weil kostenlose spiele die über ps+ erworben wurden sind,nach dem abo ablaufen. du kannst nur spiele behalten die du auch bezahlt hast,auch nach dem abo von ps+

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:50 von roterdrache1979x

Natürlich kannst du es behalten...was wäre denn das für ein WELCOME BACK pack wenn man es wieder gelöscht bekommt. Ich habe es mir selbst downgeloadet und man darf es als sein eigenes Spiel bezeichnen...Das ist doch ein ENTSCHÄDIGUNGSspiel! ;D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:03 von K_hYpe

das ist ja eben nicht im enschädigungspaket drin das hab ich mir durch welcome back 30 tage abo psn + abo geholt, das is halt nur für psn+ nutzer kostenlos, das steht auch so komisch in der beschreibung. die welcome back spiele waren wipeout,little big,ratchet clank und stardust und noch irgendson gamelgame^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:15 von gamer5785

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
jA,Ich konnte die eh irgendwie nicht downloaden...wahrscheinlich weil ich Burnout Paradise geloadet hab.
Aber,kann ich jetzt nur noch (anscheinend) bis zum Verfall des Angebotes(also dem GRATIS-GAME) zocken oder so lange das Spiel spielen, bis meine 30 Tage zu ende sind?! WTF?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:24 von K_hYpe

um deine spiele aus den willkommen zurück pack zu bekommen mußt du auf kontoverwaltung-transaktionsverwaltung und servie liste gehen,dort kannst deine gratis spiele downloaded.die du auch behalten darfst.. das hat mit burnout gar nichts zu tun.denke mal du hast wie millionen andere user das gleiche paket bekommen..daher siehe obene meine erste antwort. hab mich da schlau gemacht.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 22:57 von roterdrache1979x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)