wesen von picochilla (Pokemon Schwarz)

welches wesen ist für dieses pokemon am besten?oder gibt es eine seite wo man sehen kann welches wesen für welches pokemon am besten ist?ich blick da nämlich nicht so ganz durch.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:33 von Kevin0701

14 Antworten

froh..

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:34 von DanielaKatzenbergerIstGeil3

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

geht dass schon wieder los,wie lange warst du jezt weg, 2 tage?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
gar nicht.

ich hab normal auf die frage geantwortet, also bitte, komm mir nicht mit dem c(:

außerdem würd ich dich sowieso wegbattlen, also lass es lieber o_o

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:41 von DanielaKatzenbergerIstGeil3

schon klar,mein hHund könnte dich wegbatteln wie eine Ratte,und ich erstrecht.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

checkst dus nicht? ich hab keine lust mich mit einem kleinen kiddie zu streiten -.-

ich hab normal geantwortet, also gosche :0

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:44 von DanielaKatzenbergerIstGeil3

auf der pokewiki seite war ich schon aber irgendwie bin ich zu dumm dafür woher soll ich wissen welches wesen optimal für mein Pokemon ist?

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 14:00 von Kevin0701

physische sweeper: froh & hart
spezielle sweeper: mäßig & scheu
mixed sweeper: hastig & naiv
defensive mons: den defwert erhöhen, der etwas schwächer ist und einen wert, der nicht nötig ist, senken.

dann gibt`s noch paar andere, aber das waren erstmal die grundlegenden klassen.
alternativ kannst du in diesem dex hier das gewünschte poke eingeben und dann bei "Strategie (und Movesets)":
http://pokefans.net/pokedex/


PS: sweeper sind schnelle, offensiv starke pokes. ;)

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 14:08 von gelöschter User

lol, die ganzen sets sind noch aus altem platin >.>

btw: reicht nicht eine antwort aus?
gott eh :0

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 14:09 von DanielaKatzenbergerIstGeil3

lol, gib mir eine seite, wo aktuelle sets stehen. >.>

außerdem sind die sets ja noch in s/w gut spielbar. :o

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

ich brauch immer lange bis mein gehirn eingeschaltet ist,aber ich glaub ich habs jetzt gecheckt danke.

@DanielaKatzenbergerIstGeil3

nein eine antwort reicht nicht aus xD.

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 14:24 von Kevin0701

nicht alle, in hg/ss, sw sind neue moves dazu gekommen, also bitte O:

@ katzenfreak

ich mein ukantorkiller hat so ziemlich das gleiche wie blitza gepostet ;D

__

wann kommt jessi? ;(

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 14:29 von DanielaKatzenbergerIstGeil3

@Kevin0701:

der artikel hier kann dir auch noch bei fragen, wo es um attackenwahl, itemwahl, ev`s und wesen geht, helfen.^^
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

Entweder froh oder hart.

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 14:50 von black__dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)