vor dipan (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hallo ich bins klaus
ich weiß nicht was ich machen muss antscheint bin ich so schwach
ich bin vor dipan in kapitel 4 und komm an denn entgegner nicht verbei und kann ihn auch nicht besigen
ich hätte ihn vast bisigt aber er hatt sich wider aufgefühlt
und das w ich nur noch 1 trffer machen musste und das hat er mehr mals und ich will wissen wie oder wo seine schwach punkte sind
und noch was ich bin erst mit allen level 30,30,31,32
mein stergster ist weg und das war ackrim oder so
naja und noch was wo kann ich an bessten triniren jetzt weil ich bin bestemmt zu schwach oder

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 19:15 von gelöschter User

1 Antwort

ich denke mal das man dies auch mit dem level schaffen kann.
ich hatte alicia lv 50 rufus lv 50, dylen lv 45, und lezard lv 45.
du meinst sicher in dem untergrundpfad du musst nur den anführer besiegen. wenn du die beiden magier in dipan meinst, dann musst du dem einen still zufügen dann dürfte es nicht mehr so schwer sein.

am schnellst lässt es sich im drachenplast trainieren. du musst dort einfach nur den siegelstein erfahrung 2 mal aber keine OHT, und um alle zu trainiern würde ich dir noch den stein erfahrungen für alle rein nehmen. probiers mal aus

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 11:43 von lilith83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)