wo findet man die letzte okulte kunst? (Zelda Twilight Princess)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:53 von gelöschter User

3 Antworten

Heulstein hinter einem Haus im vergessenen Dorf. ;D
Der Wolf ist dann direkt vor Schloss Hyrule. ;D

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:16 von Harvest-Moon123

nein die hab ich schon...ich suche die okulte kunst für den super fangstoß (?) (anvisieren und a drücken)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

Superfangstoß gibt's gar nicht. ;D
Superwirbelattacke heißt die. ;D
Warte, gestern gab's ne ähnliche Frage, die ich beantwortet habe. Ich kopiere das mal rein, dann kannst du dir deine fehlende aussuchen. ;D
______
"Es gibt insgesamt 6 Heulsteine. ;D

Schildattacke: Auf dem Weg zum Feuerberg.
Rundumhieb: Am oberen Flusslauf auf einem Vorsprung.
Helmspalter: Vor dem heiligen Hain.
Blankziehen: Am Hylia-See. Steigst du eine Leiter hinoch, dann ist dort auf einem Vorsprung ein Stein.
Riesensprungattacke: Auf dem Gipfel der Schneeberge. (Um genau zu sein, führt der Geruch sogar ganz genau da hin. :P)
Riesenwirbelattacke: Hinter einem Haus im vergessenen Dorf."
______

Ignoriere einfach die Attacken, die davor stehen. Man bekommt sie
halt in dieser Reihenfolge.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. ;D

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:26 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)