Gameplay und so ?! (RE - Operation Raccoon City)

ein paar fragen
1. Wie ist das gameplay des spiels ähnlich wie RE5?
2. Wie lange dauert die story? ( Mir würde es reichen wenn es so lang wie RE5 ist)
3. Wie ist der online modus gibts da auch team jäger und so ?
4. Werden viele waffen vorhanden sein kan man sie verbessern und gibt es Schätze im Spiel? danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:58 von Baron21

5 Antworten

1. Ich schätze das Gameplay wird so wie in resident evil 5 sein nur man kann während man zielen tut auch laufen bzw. rennen.
2. Das kann man noch nicht wissen mir tät es auch wie in RE5 reichen.
3. Aufejedenfall kann man online die story zu 4 spielen mehr weiß ich nicht.
4. Es werden wahrscheinlich viele Waffen geben da in Spieletipps dran steht das es ein schwer bewaffnetes Team, und wenn sie auch von der Umbrella kommen wird es auch wahrscheinlich so ein.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:13 von Alessandro_95

1. Das Gameplay soll so ähnlich sein, wie bei RE 5 - allerdings mit einigen Neuerung dazu.
Wie halt @Alessandro_95 schon gesagt hat, dass man halt z.B. während dem Laufen Zielen kann (was ich allerdings total bescheuert finde).

2. Hat Alessandro schon richtig erklärt - man kann doch noch gar nicht sagen, wie lang die Story wird, denn schließlich ist das Spiel noch nicht erschienen.

3. Man kann das Spiel offline zocken, sowie im Multiplayer mit bis zu vier Leuten gleichzeitig und es soll eine Art Versus-Modus geben, indem man mit den Umbrella Söldner gegen die Militär-Einheit aus dem Spiel kämpfen kann (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt sorry).
Was Versus angeht, ist das jedoch bis jetzt noch ein Gerücht.

4. Was und wieviele Waffen letztendlich in dem Spiel vorkommen, kann man noch nicht sagen auch ob es dann Verbesserungen zu diesen geben wird, da bis dato noch nichts darüber bekannt ist und was Schätze angeht - ich glaube kaum, dass die Umbrella Söldner sich da die Zeit nehmen Schätze einzusammeln, wenn sie Beweise vernichten und Überlebende töten müssen von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es welche in dem Spiel geben wird.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:45 von Wesker-48

wenn man die story im online zu 4. spielen kann,
glaub ich sogar das man mit 4 spielern gleichzeitig an einer ps3 spielen kann.

hoffentlich sind die zombies net so billig also net paar mal auf in schiessen und tot ist er sondern head shoot oder alle gliedmassen weg schiessen das er bewegungsunfähig ist
oder kampfmoves z.b. genickbruch das macht bei jeden re teil (4-5) spass^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:26 von Darkboy22

also story kann ich euch schonmal sagen die wird länger wie beim 5er ich kann euch auch nen link schicke wos drin steht auf jedenfall wird die story besser wie beim 5er

http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-op...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:09 von gelöschter User

Also die Story sollte, meiner Meinung nach, länger als in RE5 sein! Die Story von RE5 ist mir VIEL zu kurz,...der vierte Teil hingegen hat für mich eine angenehmere Story, da ich ja wirklich lange an dem Spiel hocken will und nicht nach 2 Tagen die Story durch hab...

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 10:14 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)