hd radeon 6990 kompatiblität (Crysis)

ich wollte fragen ob das Biostar N68S3 mit dieser grafikkarte kompatibel ist . wenn nicht kann mir dann jemand entweder ein günstiges mainboard oder eine liste von mainboards ,die mit dieser grafikkarte kompatibel sind schreiben?

danke im vorraus
LG:Willi

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:03 von microwilli12

6 Antworten

Sollte kein Problem sein ist auch nur ne SLI Karte. Und SLI ist der Standard Grakaanschluß auf allen Mainboards. Wenn du mehr Specs für das Board braust, bitte sehr:
http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/content.php...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 11:10 von Ingepunk

Ups, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, da war ein B zuviel das sind die Specs fürs N68S3:
http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/cont...
Das vorher war für N68S3B. Im Grunde dasselbe nur anderer Aufbau und etwas Teurer.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:17 von Ingepunk

Noch ein Fehlerteufel. Ich meinte PCI-E(16x) Anschlüsse sind Standard für Grafikkarten, SLI ist die Technik von Nvidia um mehrere Grakas miteinander zu verbinden. Sollte vorm Abschicken meine Texte genauer lesen, mein Fehler, Sorry;-)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:24 von Ingepunk

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
past schon also ist diese grafikkarte mit dem mainboard kompatibel oder?

danke schon mal für die antworten
LG:willi

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 11:39 von microwilli12

Ja, die Karte ist mit jedem Mainboard das PCI-E 16x unterstützt(also auch mit deinem)kompatibel.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:49 von Ingepunk

cool danke

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 12:03 von microwilli12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)