Insel Alsorna (Two Worlds 2)

Ist es normal, dass wenn man das Spiel durchhat, das man dann nicht mehr auf der Insel Alsorna in das Orklager reinkommt ?
Weil ich hab das Lösungsbuch und laut dem gibts da noch einige Sidequests! Ist das ein Fehler? was ist da los?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:12 von Oblivion4ever

7 Antworten

Das hat zwar jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber wenn du das Lösungsbuch hast hätte ich da mal ne kleine frage.

Ein paar fragen weiter unten in der Liste, is ein Beitrag der sich auf den Runenstein der Menschen in den Swallows auf Eollas befinden soll. Aber anscheinend weiß niemand wie man da richtig hinkommt. Könntest du pls mal in dein Lösungsbuch schauen und hier reinschreiben wie man da "offiziell" hinkommt? Wäre nett ... xD

Gruß

DVJunior

PS: Bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das Spiel noch nich durch hab.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:21 von DarthVaderJunior

Sorry Satzbaufehler ;D

[[ *Ein paar Fragen weiter unten in der Liste, ist ein Beitrag der sich darauf bezieht, wo sich der Runenstein der Menschen in den Swallows auf Eollas befindet... ]]

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:24 von DarthVaderJunior

Hi,
kannst du mir den link kopieren und hier einfügen? ich find den beitrag nicht^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:12 von Oblivion4ever

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 10:55 von DarthVaderJunior

also ich bin so einem unterirdischen weg gefolt ist aber schon lange her deswegen weiß ich nicht mehr genau wo der war

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 15:10 von wasgeht2010

1. denk bitte genau nach wo der weg ist^^ weil ich will da rein und die side-quests machen.
2. danke. ich finde den quest nicht im lösungsbuch, könnt ihr mir den genauen namen sagen? dann kann ich im quest-index gucken ! weil ich find ihn so nicht^^

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 17:09 von Oblivion4ever

Also der Quest ist im Questlog unter:

Alsona => Runensteine
Es gibt noch einen Runenstein... Er soll irgendwo in NewAshowa verborgen sein.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 15:07 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)