Irokex ftw! (Pokemon Schwarz)

hay hay hay...

also hab n Irokex:

Lv100,Hart
@ Überreste/ Großwurzel/ Leben-Orb

KP: 300 (EV-Investment)
Angr: 249 (EV-Investment)
Vert: 264
Sp.Angr: 95
Sp.Vert: 253
Init: 200 (EV-Investment)

moves:
-Ableithieb
-Knirscher
-Drachentanz
-Mogelhieb

genaue EV kenne ich nicht aber ich hab geschrieben worauf die verteielt sind =P


schreibt als was es geeignet währ + was man dazu ändern od. nicht ändern müsste... abber bitte was kreatives, n 08/15-kex kan sich jeder machen ;D

ty an alle, die intelligent genug sind intelligente antworten zu posten(!)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:16 von Holzhammer

15 Antworten

genaue evs bitte -.-

wesen: froh..
zu niedrige init, zu niedriger angriff, attacken nich grad dolle.

du hast dir dein irokex verschi'ssen c(:

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:53 von gelöschter User

XD habs als lead benutzt und gerockt, 300 speed + 373 angr nach DD und zuvor fake out bringt sogut, wie jeden zum kochen =P wie ich vorhin geschrieben habe will ich eine eigene nette idee und n frohes (was übrigens max 236 init bringt und es unwesentlich ist ob es 300 od 354 speed hat, da es so oder so nix sehr gefährliches ausspeeden kann), DD/icepunch etc Irokex kann jeder machen ;D Ev hab ich schon vergessen XD

danke für diesen sehr nutzlosen post DanielaKatzenbergerIstGeil4 und schönen tag noch ;D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:22 von Holzhammer

ja, wenndes vergessen hast, pech.

wtf, was willst du mit 263, junge xDD?
ich glaub du bist hier nen totaler noob :D

es ist verschi'ssen. kannste nich mit kritik umgehen?
lol.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nich das ich nicht mit kritik umgehen kann, ich bin auch kein noob
das mit 263 verstehe ich nich =| wenn du die 264 def meinst, dafür kann ich nichts, hab die mit beeren Ev-mäßig auf 0 gebracht.
das set ist garnicht schlecht, habs gg bekannten mit big root aufprobiert... hätte fast eine geklatscht bekommen. das set ist sehr nervig^^

wenns dich glücklich macht kan ich auch n standart machen... was ich sehr langweilig finde ;D wenn ich aus kreativität verliere seis drum x3

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:50 von Holzhammer

nicht mehr antworten Holzhammer.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 17:03 von gelöschter User

._. wer bist du und was willst du? XD

... ist wem aufgefallen, das meine frage nich beantwortet ist?

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 17:08 von Holzhammer

ich habe von sowas keine Ahnung, und bitte antworte nicht mehr auf Danielas Antworten.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 17:10 von gelöschter User

ähm okay, sollte mir nicht schwer fallen^^
... ich glaube meine frage kann man jetzt vergessen XD

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 17:18 von Holzhammer

Wer von euch spielt Pokemon zum Spaß? Ihr spielt alle nur auf maximale Leistung, da bleibt doch der Spaß daran aus, wenn man ein starkes Pokemon erwischt. Es ist für mich nicht zu glauben, wie man so ein Spiel so verhunzen kann.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 17:18 von Ultra-Super-Yoshi

ich kümmere mich nur um das level, werte und wesen sind mir relativ egal.

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

erzähl das meinem team aus freaks XD vll die hälfte der pkmn welche ich benutze würden manche nich mal angucken x3
ich mag die pkmn, welche meine gegner zum verzweifeln bringen >:D

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 17:30 von Holzhammer

@Ultra-Super-Yoshi:

jedem das seine……
ist doch schön, wenn du nur zum spaß spielst. das zeigt, dass du deinen eigenen kopf benutzen kannst. xD
wenn du dich mit dem strategischen aspekt von pokemon nicht anfreunden kannst, ist das doch kein problem. perfekte stats, ev-training und dv breeden sind halt nix für dich und scheinen in deinen augen sinnlos zu sein.
mir macht es aber einen heidenspaß.^^ ist ja auch das einzige, was man nach der story machen kann. obwohl das training gegen nur ein mon auf dauer etwas eintönig sein kann.^^'

ich respektiere deine meinung, dennoch werde ich weiterhin super mons züchten, ob es dir gefällt oder nicht. :P

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

oke, schön und gut, dass meine frage zum weltfrieden beiträgt aber könnte man sich wenigstens darauf konzentrieren, was mein Irokex mit hochmut für n item wenigstens tragen sollte?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 17:38 von Holzhammer

XD ok, nimm lefties. (überreste)

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

kay, hatte ich iwie vor... wieso passiert sowas immer bei meinen fragen >.> entweder werden die garnich beantwortet oder es dauert 15 posts bis etwas für mich nützliches passiert XD

danke an alle, welche sich konstruktiv an meiner antwortensuche beteiligt haben (>=3=)>

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 17:55 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)