Monte Carlo (F1 2010)

ich war bisher auf jeder strecke auf dem podium(meistens platz 1)
nur auf monte carlo schaff ich es nicht :(
kann mir jemand sagen welches setup ich benutzen muss und einfach noch ein paar tipps zur strecke geben?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:20 von BloodyAlien96

3 Antworten

Ich habe die Karrier nur mit Lotus gefahren und jedesmal bei jedem Training,Qualifing und Rennen Platz 1! Bei Monte Carlo ist es wichtig schnell zu sein, also das ganz Rechte! Das Schnellste! Das UNtersteuern ist egal, weil bei MOnte Carlo ist jede Kurze langsam und niedrige Kerps! Und wenn es dich umdreht, dann musst du schon selber nachhelfen, normal dreht es dich nicht um! :D So schaffst du es sogar mit dem Lotus schnellere als die anderen zu sein ;) SO um die 3sec. :DD :)
xDD ^^

Mfg. Alexander

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:25 von gelöschter User

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:28 von GT-Freak

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:29 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)