Wo geht's zur Farm? (Zelda Majoras Mask)

Ich hab jetzt den zweiten Level geschafft und komm an dem Zaun an der Küste nicht wieter in der Lösung steht, das man dafür das Pferd Epona braucht aber ich finde die Farm nicht. Eine Wegbeschreibung wäre nett.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:43 von Drake343

4 Antworten

Vorab:
Du musst die Pulverfassprüfung im Goronendorf bestanden haben, sonst hat das keinen Sinn ;)

1) Besorg dir als Gorone ein Pulverfass und geh am 1. (!) Tag in die Milchstraße.
2) Dort versperrt ein großer Felsen den Weg. Diesen kannst du mit Hilfe des Pulverfasses zerstören.
3) Nun kannst du die Romani-Ranch betreten. Weiter innen findest du 2 Häuser nebeneinander und ein kleines Mädchen, Romani, davor. Sprich sie an und du kannst auf Epona reiten.
4) Wenn du die kleine Schießübung absolviert hast, kannst du Epona auch außerhalb der Ranch benutzen. Romani bringt dir außerdem noch ein Lied bei, damit du Epona jederzeit rufen kannst.

Hoffe, das war ausführlich genug ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:35 von Zarryxan

Ich weiß das klingt jetzt dumm, aber wo ist die Milchstraße?
Wie man den Felsen los wird weiß ich, aber nicht wo er ist.
Eine Wegbeschreibung von Unruh Stadt aus wäre nett. Danke schonmal im vorraus.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:32 von Drake343

Das ist doch Ironie oder? ;)
Du weißt doch, wo die SÜMPFE sind, nicht wahr? Auf der Karte von der Ebene von Termina gibt es neben den Sümpfen noch nen anderen Ausgang, wo so ein Vogel rumfliegt, der dir immer Sachen klaut. Genau da ist die Milchstraße.

Übrigens: In der Milchstraße gibt es ne Eulenstatue und wenn du schon das Lied der Schwingen hast, kannst du nen Eulenkopf GENAU SÜDLICH von Unruh-Stadt sehen, wenn du die Eulenstatue in der Milchstraße hast.

Also lange Rede, gar kein Sinn:
Einfach nach Süden gehen und nach einem Vogel Ausschau halten, der dir Sachen klaut ;)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:29 von Zarryxan

Ahhhhhhhhh da ist es!
Ich bin immer dran vorbeigelaufen ;)
Danke für deine Hilfe

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 21:15 von Drake343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)