Zoras fluss (Zelda Ocarina of Time)

ich bin mit dem goronen ding fertig(habe jetzt denn grünnen und denn roten stein)was muss ich jetzt tun bei denn lösungen steht nur zoras reich aber nicht was ich brauch um hin zu kommen und wie ich hin komme

bitte schnell antworten

Thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:44 von BeoWolf

2 Antworten

du brauchst lediglich deine beine um hin zu kommen ;) bei der brücke in der hylianischen steppe gehst du die ganze zeit flußaufwärts und so kommst du hin...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:58 von dachickee

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Rechts von Kakariko den Fluß lang.

Vorm Wasserfall dan Zeldas Lied spielen.

Dann mußt du links vom Zora König das Tauch Spiel machen.

Belohnung ist dei Silberschuppe.

Wenn du sie hast, spring wieder runter ins Wasser und tauch den Gang durch.

Auf der anderen Seite ist am boden ne Flasche.

Die bringste dem Zora König.

Mehr verrate ich nicht. Kannst ja nachfragen, wenn du irgendwo nicht weiterkommst.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:02 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)