Das Kartenschloss im 4 Kaptitel (Alice - Madness Returns)

Wie komme ich in den Kartenschloss am anfang des 4ten Kapitels weriter, sobald ich den Bombenhasen auf ein Stelin lege öffnet sich das tor auf der anderen Seite, aber ich komme nicht dahin, wie soll ich es machen

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 15:48 von basia1269

6 Antworten

K, dieser teil hat mich ganz schön genervt ^^
Jo an der beide seite gibts doch 2 steinplatten. Der Linke da ist für die Andersperspektive illussioner Lift teil da xDD Damit kannst du es runtersetzen und der rechte ist doch der die Tür öffnen lässt. Also als erstes legst den Hasen auf der Linke Steinplatte und dann rennst ganz schnell auf der rechte platte, du sollst nur ganz kurz draufstehen bis die Tür öffnet und dann rennst zur mitte und schrumpft du dich dann, da siehst den Lift oder wie der sche*** auch heissen magt, hüpft drauf und explodiere den hasen und rennst ganz schnell vorn bis zu Tür bevor er sich schliesst, dann schrumpft dich einfach und dann kannst es knapp schaffen. Naja es is ziemlich schwer am anfang hat mich ungefähr 10 versuche gekostet ^^
Jo hoffe konnte so dir helfen und viel spass noch beim spielen^^
Jo noch was zu erwähnen der Kapitel 4 hasse ich xDD Du wirst sehen was es dich erwartet xDD Am schluss wird es wieder lustig ^^
MFG Lelouch ^^

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:35 von XingCai

Bin auch gerade dort angekommen... Dann kann ich ja echt froh sein, dass ich nur 3 Versuche gebraucht habe... xP

Aber solche verzwickten Sachen stören mich auch total... bin nich so der Gamer der gerne auf Zeit spielt... da werd ich dann immer so aggressiv, wenns nich klappt! xD

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:58 von BlackViolin

super hilfe Lelouch. Hänge da nämlich gerade fest... Mal sehen wieviel versuche ich brauche. Und ich gespannt was mich dann noch erwartet... Einige sachen sind echt etwas kniffelig... Aber trotz den paar kleinen fehler wo man drüber weg sehen kann finde ich, einfach ein super Spiel :)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:44 von HotCassy1985

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Oh hört ^^ Freut mich sehr das ich euch beiden weiterhelfen konnte ^^ Danke fürs bedanken ^^ und viel spass im Kapitel 4 xP Ich hasse dieser Unbesiegbarebilligerkarteprodukt im Level Alptraum xDDD

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:11 von XingCai

LOL :) :) :)
Ich habe 4 versuche geschafft :D Und du hast sowas von recht das Kartenhaus Kapitel ist echt ätzend... Aber was solls :D

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:58 von HotCassy1985

4 versuche gebraucht :D meinte ich

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 22:42 von HotCassy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)