24 Runden auf der Nordschleife - GT5 (GT 5)

Wann?
Termien wird noch vereinbart

Bitte sagt mir noch, wann ihr Zeit habt

Fahrzeuge?
Mir wäre es am liebsten, wenn wir es in 4 Klassen einteilen würden(Das sind zwar Le Mans Autos, aber egal):
Le Mans Prototype 1 (LMP1)(max 700LP)(Superlizens nötig)
Le Mans Prototype 2 (LMP2)(max 650LP)(IA-Lizens nötig)
Le Mans GTE Pro(max 600LP)(IB-Lizenz nötig)
Le Mans GTE Am(max 560LP)(IC-Lizenz nötig)

Einstellungen:
Strafen: Hoch
Schaden: Ein
Fahrhilfen: Alle erlaubt
Boost: Aus
Fehlstart: Ein




Zu den verschiedenen Klassen:
Es ist einfach realistischer, wenn man das so macht

Zur Anmeldung:
Schreibt bitte euer Fahrzeug mit rein, mit dem ihr anterten möchtet(+LP Anzahl + Lizenz!)

Plant min. 2-3 Stunden ein!

Bitte nur die mitmachen, die auch kommen!

Genauere Infos hier(http://forum.trophies-ps3.de/turniere/71765-24-...

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:01 von GT-Freak

9 Antworten

Wiso sollte man dafuer Lizenzen brauchen?ich wuerde mit machen hab aber noch garnichts bei den Lizenzen gemacht also hab ich keine falls ich trozdem mit fahren duerfte dann mit meinem Lexus wedsport LP 600 genau! Und ich habe hauptzaehlich samstags oder sonntags zeit!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:38 von zondar

Ach ja und meine online iD is panoz2011

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:42 von zondar

Moment, ich hab was geändert(für die Amateurserie ist keine Lizenz mehr nötig ;))
Wi(e)so? Weil es realistischer ist

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:19 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
scheint interessant zu sein. aber wann können wir mit stärkeren autos fahren? ich hab keine solche autos.ich habe die superlizenz. aber ich weiss nicht ob ich das habe. habe alles mind. auf bronze abgeschlossen. viel geiler würde es mit 700-900 LP. da kann man den bugatti nehmen oder andere geile autos. aber ja, würde gerne noch mit der antwort warten, falls das kein problem ist.

aber die idee ist sehr nett. wird sicherlich auch spass machen. wie gesagt, muss gucken. vielen dank noch auf den hinweis, poke...:)

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:50 von delal

Es sollen halt LMP1 Autos sein; das sind keine Bugattis usw...

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:18 von GT-Freak

wo bekommt man die LMP1 autos? Danke!

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 14:15 von H_O_U_S_I_9_7

Gebrauchtwagenhändler/Onlinesammelhändler/Händler
Einfach mal suchen ;)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 14:38 von GT-Freak

@ gt.
mach es doch bitte ein wenig einfacher. z.B.

turnier am samstag 02.07.

14.00 uhr in deiner lobby,

zeitaufwand ca. 3 std.

6 rennstrecken a ca. 30 min.

autos frei auswahl mit max 400 kw (auch gedrosselt), keine lp beschränkung, wer viel hat kann viel nutzen, so fangen einige mal an sich auch ihre garage voll zu stellen und warum jemanden mit vielen autos zur außwahl bestrafen...

keine lizenz erforderlich

startgeld ein auto an dich

teilnehmer 15 + 1 (du machst rennleitung)

strafen hart, abkürzungen hart, für sauberes fahren

preisgeld 1ter auto x, 2ter crom was auch immer

... dann weiß jeder was sache ist. lass jeden sein auto selber wählen, wer mit dem falschen kommt pech gehabt. macht auch mit vielen unterschiedlichen mehr spass. wer mit den großen jungs spielen möchte, bla bla bla...
denke dazu würden sich 15 gt5 fahrer finden lassen. melden sich nur z.b. 8 an, na dann haben wir zu 8 spass. melden sich 60 an mußte trennen oder auf einen 2ten tag ausweichen.

bin auf jeden fall dabei

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 00:11 von matthias72

1.Ich mache es wie es schon ist ;)
2.Für welche Klasse soll ich dich eintargen(guck mal im Link was noch frei ist)
3.Ich denke darüber nach, das Rennen zu verkürzen, da 24Runden Nordschleife länger sind als ich gerechnet habe

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:17 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)