Sonnatg schlechter Tag für den Online Modus? (Monster Hunter 3)

Also ich habe die ganze Woche über Mh Tri online gespielt , doch es ist nie abgestürzt . Heute kam ich auch On und merkte sofort das die Server voller waren . Ich spielte 2 Stunden und hatte insgesamt 3 Abstürze . Doch es war nie ein Fehlercode nur ein Fehler bei der Datenübertragung. Ist das einfach weil die Server zu voll ist? Hat wer das Problem auch?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:02 von kevins1

8 Antworten

jo, das liegt halt daran, dass zu viele am sonntag zeit haben und zocken ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:04 von goOfyfixxxxx

also ich komme auch erstmal kaum rein und wenn ich drinne bin und inne stadt gehe, kann ich nicht ma ein schritt machen da kommt gleich der fehlercode mit datenübertragung oder diesen anderen -.-

sonst klappt internet super bei mir in mh^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:06 von Race-Pro1804

@ Race-Pro1804 : Bei dir ist es ja noch schlimmer als bei mir xD .
Ich kann nämlich oft noch quest starten und bei diesen um die 5 Minuten spielen bis es abbricht .

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:10 von kevins1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der fehlercode mit datenübertragund kommt immer wenn der der die city erstellt hat leavt dann werden alle gekickt also so is es bei mir

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 17:10 von gelöschter User

ja bei mit werd ich jedes mal mitten im quest raus geworfen

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:38 von ajax130

des gib es net heute genau der gleiche mist aber es sind wenig drin des liegt bei capcom ich schreib dennen mal ne email

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 10:14 von ajax130

ajax , irgendwie versteht man den Satz nicht xD . Du Hättest vlt. Kommas und Punkte benutzen sollen und ich glaube das deine Email sofort bei denen im Spamm Ordner landet oder irgendeine Antwort zurück kommt die alle bekommen .

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 14:51 von kevins1

ok sry ich meinte das heute genau das gleich passiert
, wie gestern

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 16:41 von ajax130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)