antworten (Pokemon Weiss)

kann man von pokemon sahpir auf pokemon weiß rüber schicken

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:02 von naruto30

8 Antworten

Antworten

Kann man von Pokémon Saphir auf Pokémon Weiß rüber schicken?



Du hast wahrscheinlich das Handbuch noch nicht ein Mal aufgeschlagen. Hättest du es getan, wäre die Frage überflüssig. Also such danach und lies es (ich glaube es war Seite 26) nach.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:25 von UltraGamer

Jaein, indirekt zumindest.

Du brauchst :
Konsole:1x DS mit GBA-Slot + 1x irgendeinen DS
Spiele: 1x Pokemon Saphir, 1x Pokemon Weiß, 1x Pokemon Diamant ODER Perl ODER Platin

1. Du steckst Pokemon Saphir in den GBA-Slot eines DS.
2. Steckst Pokemon Diamant ODER Perl ODER Platin in den Karten-Slot des DS.
3. Schaltest den Ds an und wählst eines der oben stehenden DS-Spiele aus.
4. Du drückst beim Titelbildschirm des DS-Spieles "Von Saphir herüberwandern lassen" (oder so ähnlich).
5. Du wählst 6 Pokemon aus den Boxen deiner Saphiredition aus
und bestätigst deine Auswahl.
6.Du startest das DS-Spiel und gehst in den Park der Freunde (Nationaler Pokedex benötigt) und fängst die Pokemon in einer Fangshow ein, lagerst sie in einer Box.
7.Du speicherst und schaltest aus.
8.Du steckst Pokemon Weiß in den DS, startest dein Spiel und gehst in das "Transfercenter" (Habe den genauen Namen vergessen), welches sich westlich vom Weißen Wald befindet.
9.Dort sprichst du mit dem Mann in der Nähe des Pcs, bestätigst immer und machst was er sagt.
10. Jetzt erscheint ein Wartebildschirm
11. Nun musst du den zweiten DS nehmen, starten und auf Downloadspiel gehen... du erledigst das Minispiel und deine Pokemon werden auf die Weiße Edition transferiert.

Hoffe das war genau genug ( Hab das länger nicht mehr gemacht^^)
Sag bescheid, wenn es dir geholfen hat oder du etwas nicht verstehst. :)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:31 von Neptunis

Was heißt denn "indirekt"? Es ist GENAUSO, man schickt die Pokémon herüber, der Begriff wird sogar Spielintern verwendet.
Und wieso sollte man die Frage versuchen zu beantworten, wenn sie schon im Handbuch beantwortet wurde.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:42 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nen park der freunde gibt es btw auch in heartgold und soulsilver…

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ohh, sry, hab die Frage missverstanden. Entschuldigt bitte (Es ist rar, dass ich mich entschuldige).

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 16:52 von UltraGamer

Wenn jemand schon eine Frage reinschreibt, dann sollte man auch versuchen sie zu beantworten statt sie immer nur aufs Handbuch zu verweisen :P. Und indirekt, weil sie nicht direkt von Saphir auf Weiß übertragen werden können, sondern nur über den Umweg mit den anderen 3 Editionen.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 16:52 von Neptunis

Ah... sry hab vergessen, dass es SS und HG auch noch gibt^^" (iwie mutiert die Frage zu einem Chatroom x D)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 16:55 von Neptunis

Stimmt, hab mich geirrt, aber ich steh dazu, dass wenn man die Antwort innerhalb von wenigen Sekunden selbst ergründen kann, nicht mehr danach fragen muss.

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 16:56 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)