wie findet ihr die grafik ? (WWE '12)

Hey wie findet ihr die grafik ? manche werden jetzt sagen die is noch nich fertig na kla is die schon fertig immer die selbe nur paar details werden verbessert!
Seid 2006 oder 2007 haben die schon die selbe engine nervt euch das nicht ?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:20 von Sintoboy

25 Antworten

ich bin der selben meinung wie du ich erinner mich noch an svr2010 das gamepalyvideo mit triple h und dem selbsterstelten das war auch die grafik wie die grafik im fertigen spiel deswegen denk ich auch das nur noch ein paar details verbessert oder hinzugefügt werden aber sonst bleibt alles so und das is verarsche die könnten auch auch nur ein spiel rausbringen in dem es dann jeden monat oder so neue updates gibt zb roster und kleidung aber ne jedes ja 60 euro für den selben scheiss

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:04 von jeff95hardy

es war unter garantie nicht die selbe grafik!
und die grafik ist auch besser als zu vor besonderes was die entrance und arenen angeht wurde viel dran rum gepfeilt!
aber naja wenn ihr meint es ist so assi dann frag ich euch warum kauft ihr es dann jahr für jahr?
wenn es eurer meinung nach das selbe ist

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:26 von LegendKiller93

weil es jahr für jahr angeblich ach so gut ist und so viel verbessert wurde 2010 zum beispiel its your world now und dann kommt fast das selbe wie 2009 und 2009 wurde ja so viel an tag team matches gearbeitet und ich finde s war das selbe wie vorher auser halt hot tag

und legendkiller93 ich bin mir 100prozentig sicher das es haargenau die selbe grafik war du kannst dirs nochma anschauen link such ich ned kannst du ja selbst machen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:45 von jeff95hardy

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
meiner meinung nach ist die rampe definitiv bearbeitet und so und naja was solls ich will hier jetz kein streit anfangen

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:48 von LegendKiller93

zudem wenn ihr meint das es so scheisse ist dann kauft es euch einfach nicht!
und fertig ist die sache

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:52 von LegendKiller93

Ja jeff95 du hast völlig recht
zu legendkiller93 ich werde mir wirklich nachdenken das game zu kaufen also ich habe nich gesagt das ich mir das holen werde
wenn du wirklich ein svr fan sein würdest,würdest du wissen wie die wrestler in den andren teilen aussahen und zwar immer gleiche grafik wie schon gesagt aber egal THQ hats einfach nicht mehr drauf^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:14 von Sintoboy

redet ihr das spiel schlecht oder ich?
ich kaufs mir auf jedenfall auch wenn ich weis das die spiele überall ihre macken in letzter zeit hatten
und selbst wenn die grafik gleich sein sollte was sie für mich nicht ist dann kauf ich es mir trotzdem und leute wie ihr könnt es ja sein lassen da das spiel eurer meinung nach eh nur noch dreck ist!

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:29 von LegendKiller93

sintboy thq macht noch andere spiele wie du sowieso weißt und dort ist die grafik aufjedenfall gut und zu legendkiller ok vllt wurde die rampe bearbeitet aber wen juckts bei den neuen kameras in wwe12 sieht man die rampe fast nie auser beim entrance

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:30 von jeff95hardy

und welchen fan der serie juckt es ob zb. big show aussieht als hätt er ne gesichts op machen lassen?
Und nur mal so die andern spiele von THQ sind auch nicht einwandfrei!
genau so wie andere spiele von anderen firmen jedes spiel hatt seine fehler und bei WWE ist es eben die Grafik ja und? dafür läuft bei dem ach so belieben cod Black Ops die multiplayer party nicht immer einwandfrei und da hatt mal eine firma namens codemaster bei f1 2010 was vergessen zu bearbeiten (gemeint ist der bug in der boxen gasse das ein auto auf einmal durch dich durch fährt)
ja und die spiele firmen sind nun mal nicht perfekt
also sehe ich da grad echt nicht den sinn nur wegen der gleichen grafik so ein aufstand jetz zu machen

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 21:36 von LegendKiller93

ist mir alles bewusst aber svr hatte seit 2009 immer die selben bugs und verrat mir mall legendkiller93 ob der onlinemodus in 2010oder auch 2011 lief ich glaube nicht

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 21:39 von jeff95hardy

schön dann nenn du mir mal ein anderes spiel was in einem jahr hergestellt wird/muss oder sollte wo keine bugs,keine grafischen bemengelungen vorhanden sind und keine fehler bei online partyn zu finden sind!

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 21:44 von LegendKiller93

gta4 hab nochnie ein bug gehabt online läuft auch perfekt und wurde vor drei jahren rausgebracht und viiieeeel früher entwickelt hat viiiieeeel bessere grafik und hat eine viel größere und frei begehbahre welt

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 21:47 von jeff95hardy

1. GTA 4 wurde nicht in einem Jahr hergestellt
2. desweiteren hier bitte schön http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Bug...
keine bugs? glaub ich kaum
3. hatt WoW auch xD

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 21:53 von LegendKiller93

das ist kein bug das ist die pc version und das sieht so aus wenn die grafikkarte nicht gut genug ist da gabs auch mal ein video kann ich dir auch zeigen wenn du willst und wow ist der größte scheiss fifa 11 läuft online auch fast perfekt eigentlich sogar perfekt wurde in einem jahr hergestellt und ich hatte bei fifa nochnie einen bug

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 21:57 von jeff95hardy

frag mal google die sagen was anderes!in vielen anderen forums!
weis selber das es größter scheiss ist WoW xD ist mir aber grad als einzigstes open world game eingefallen xD
Fifa 11 ist auch ein game mit bugs
geb einfach mal "Fifa 11 Bugs" bei google ein da werden dir einige aufgelistet

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 22:02 von LegendKiller93

legendkiller du sagst einen aufstand NUR wegen der grafik also ich denke ma das die grafik der wichtigste teil eines games ist
stellt euch vor gta4 hätte die grafik von san andreas gehabt also bitte
jetzt nochma was zu jeff du hast recht ich habe mich falsch ausgedrückt ich sags ma so die macher von den svr series haben es nicht mehr drauf^^
die macher von ufc (auch THQ) sollten ma svr machen Ufc hat geile grafik man kann die ref's aussuchen kameramänner sind um den käfig also wie in echt ach egaal ich rede zu viel ^^

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 22:25 von Sintoboy

ist nun egal ich bin der meinung die grafik ist besser du nicht
dann ist es halt so meinungsfreiheit hatt man in dem land noch zumindest etwas!
und da wirken doch glaube ich auch völlig verschiedene firmen dabei mit oder ist yukes auch bei UFC beteiligt?
und die können das ja nicht machen weil THQ unter vertrag steht und die richtige WWE das sagen hatt welche firmen dabei mit wirken sollen
und UFC ist aber auch ein cooles game hab bis jetz allerdings auch nur die Demo gezockt

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 22:34 von LegendKiller93

Ja hast Recht jeder soll seine Meinung sagen und fertig
Ne Yukes hat nichts mit Ufc zutun, die wwe ist auch nicht mehr das was sie mal war
Und ufc ist aufjedenfall echt krass ^^

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 22:41 von Sintoboy

jap aber THQ könnte sich einiges davon abgucken =)
bei UFC ist es doch auch so wenn du lang genug auf den kopf schlagen tust dann siehst ja auch das blut so spriten oder?
war doch so bei UFC?!
das könnte die mal bei WWE 12 rein machen ^^
das du das blut kommen siehst und ,dass das dann realistisch liegen bleibt das wärs doch mal =D

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 22:47 von LegendKiller93

Haha ja hast recht
ja bei Ufc gibs im ganzen gesicht richtige cuts und sowas^^
ich würde froh sein wenn man kameramänner bald ma reinpackt und die richigen refs aus wwe :D

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 22:54 von Sintoboy

wird leider nicht passieren =(
aber naja in 4 stunden müsste capitol punishment los gehn =D

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 22:57 von LegendKiller93

Ja leider :D
haha ja =D Hoffentlich verliert John cena^^

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 23:08 von Sintoboy

denk ich schon truth setz sicher wieder sein lil jimmy ein xD

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 23:11 von LegendKiller93

hahaha Ja wär zu krass :D:D:D

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 23:13 von Sintoboy

so und jetz ist der tread zu =D
orton gewinnt eh
cena denk mal schon das irgend sowas vorkommt und den rest werden wir sehn
big show und alberto wird noch intressant =D

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 23:17 von LegendKiller93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)