Hexenprinzesin (Harvest Moon)

kann mir wer sagen was die GANZEN herzivents von der sind und o man bei der ein kind bekommt.
danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:47 von Maraoni

2 Antworten

also das hier hilft dir vielleicht:
Schwarzes Herzevent:
Verlasse zwischen 6 und 12 Uhr die Villa. Du hörst einen Zauberspruch und betrittst die Hütte der Hexenprinzessin

Lila Herzevent:
Für dieses Event muss man mindestens
- 10 Mal etwas weggeworfen haben
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

Verlasse dann den Erntewichtelbaum. Die Hexenprinzessin steht am EG-See und versucht, die Erntegöttin zu rufen. Sie möchte ihr einen Tee mit Lachtrank geben, aber die Erntegöttin lässt sich nicht blicken. Die Hexenprinzessin ist frustriert und fragt dich nach deiner Meinung dazu (--> Video ).
Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.

Blaues Herzevent:
Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, nachdem du ihr mindestens 1.000 Geschenke gegeben hast. Ihr ist gerade langweilig und sie überlegt, mit wem sie die Zeit verbringen könnte. Die Erntegöttin (hatte schon mal eine Einladung abgelehnt) und die Erntewichtel (zu klein und nervig) kommen dafür nicht in Frage. Du kommst daher gerade im richtigen Moment (--> Video ).

Gelbes Herzevent:
Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, wenn du das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch hast und mindestens 100 Mal zusammengebrochen bist. Du darfst nichts in den Händen halten.
Die Hexenprinzessin hat gerade einen Liebestrank gebraut. Nun braucht sie einen Freiwilligen, um ihn auszuprobieren. Du bist natürlich einverstanden; die Wirkung ist dann aber doch ziemlich stark. Du verfolgst die Hexenprinzessin liebestrunken mehrfach um den Topf herum, bis sie endlich einen Gegenzauber ausspricht. Danach bedankt sie sich für deine Hilfe.

Um die Hexenprinzessin heiraten zu können, muss man ihr außerdem mindestens 10.000 Geschenke gegeben haben.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:52 von chantalh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja du kanst ein kind mit ihr bekommen,aber du weißt nicht wie es aussehen wird.bei den normalen dorfmädchen steht es ja schon fest.eins von denen wird dann per zufall ausgesucht...

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:58 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)