Türen und Mörden (Oblivion)

Hey leute ich hab mir das game neu gekauft und hab 2 fragen
Was soll ich tun wenn ich ein schloss knacken will mit 2 oder 3 zacken oder mehr wie kann ich die tür öffnen ?
Wenn ich jemaden töten will aus jucks wie kann ich es um gehn das mich die wachen verfolgen und das ich wenn ich geflohn bin nicht später festnehmonen werde wenn ich eine wache anspreche?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 16:53 von BackBass

4 Antworten

Bei den Schlössern musst du dir entweder einen Öffnungszauber kaufen, oder mit A drücken wenn der Bolzen gerade oben ist, dann sollte der oben bleiben. Du kannst auch Nocturas Quest machen um einen unzerstörbaren Dietrich zu bekommen und dann einfach immer X drücken, klappt auch.
Sponatn fällt mir da nur ein das du Mitglied der Diebesgilde wirst und da dann die Hälfte deines Kopfgeldes bezahlst, dann geht des weg. Ansonsten bleibt nur bei der Wache Kopfgeld zu zahlen, vermeiden kann mans glaub ich nciht das die einen verfolgen(wären dann ja auch beschissenen Wachposten^^)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:07 von Samaldin

danke =) ich hab eine weiter frage ich bin grade bei den 4 büchern die ich besitze jetzt muss ich zu den grab glaub ich von den ex kaiser und da soll ich mich um schaun doch ich finde nichts :S kannst du mir helfen ?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:20 von BackBass

Ich versteht die Frage nichtmal^^Wo hast du Probleme?Suchst du Sancre Tor?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:52 von Samaldin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst um 12 uhr da hin und dann ist da eine rote karte die musst du anklicken und dann ist der dagon schrein auf deiner map eingezeichnet

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:36 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)