Clavicus Ville Problem (Oblivion)

Bei mir hat das Quest von Clavicus Ville noch nie funktioniert, dachte das liegt an meiner Disc, da ichs gebraucht gekauft hab, aber jetzt hab ich ein niegel-nagel-neues Spiel und das Quest funktioniert immer noch nicht. Jedesmal wenn ich mit ihm gesprochen hab(egal ob ich Umbra behalte oder nicht) hängt sich mein Spiel auf, einmal hab ich sogar fast ne Stunde gewartet und es hat sich nix getan...Wollte etz mal fragen ob das nur bis zu einem bestimmten Level geht oder erst ab einem bestimmten(momentan Level 30) oder ob ich sonstwas tu muss...
Hoffe auf baldige Antwort.
Gruß Samaldin

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:02 von Samaldin

2 Antworten

Dieser Bug passiert, wenn man das Spiel nicht patcht/patchen kann.



Allerdings gibts eine Möglichkeit, ihn zu umgehen:

Sobald du dich wieder bewegen kannst, musst du mehrmals schnell reisen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:00 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Patcht sich das Spiel mit der Installation eines Add-ons? Sry wenn ich da einen riesen Stuss rede, aber ich bin ein ziemlicher Trottel was sowas angeht^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:49 von Samaldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)