wie komm ich mit der prinzessin vom zora-reich aus lord jabu-jabus bauch? (Zelda Ocarina of Time)

ich hab die prinzessin und weiss aber nich wie ich sie raus bringen soll und was macht man eigentlich mit den roten oder grünen elektrischen schleimigen teilen (säulen) die den weg versperren?
bin dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:15 von Grinsinator

2 Antworten

Du musst mir Ruto (die Prinzessin) den Zora-Saphir finden... Vorher kommst du auch nicht raus...
Wie genau du da hin kommst weiß ich nicht mehr genau, aber du kannst dir ja vielleicht auf Youtube oder so ein Walkthrough angucken

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:25 von 123line

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Nachdem du Ruto gefunden hast, mußte mit ihr den Weg gehen um wieder hoch zu kommen.

Geh dann durch den Raum mit den Löchern und den Quallen.
Quallen kannste mit Holzstock killen.

Hinten sind dann rechts links und gerade aus Räume.

Rechts oder links kriegste dann den Bummerang.

Damit kommste dort in die anderen räume und kannst die Säulen mit dem Bummerang killen.

Danach gehste wieder in den ersten Raum mit den Löschern und springst recht, wo die große Säule war runter.

Unten findeste dann bald den Stein. Ruto verschwindet dann und du hast den Zwischenboss und kommst so bald zum Endgegner.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:57 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)