Doppelklinge (AC - Revelations)

Hi, wisst ihr ob es im neuen assassins auch wieder doppelklingen gibt? xD

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:25 von nicob05

9 Antworten

Ja, bloß das es keine herkömmlichen Doppelklingen geben wird, sondern mit einem neuen Hacken am Ende der einen Klinge!

PS
Es werden neue Kombos mit der Hackenklinge anwendbar sein!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:42 von EberleAlexander

is ja net böse gemeint wird sicher geil aber is so ein haken net iwie sau uncool? :D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:28 von SephirothX

Vielleicht gibt es ja doch zwei hiddensee blades da wenn man sich das Cover anschaut von ACR sieht man in einer Hand die Klinge und in der anderem auch eine und ein bisschen tiefer ist aber noch der haken

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:48 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es wird hacken geben und doppelklinge sind an der unterseite befästigt unabhängig vond er klinge anwendbar :)
sieht man auch auf den covern :)

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:35 von ewooo

Ezio wird noch ne laufende Kampfmaschine mit den ganzen Ausrüstungen fehlen nur noch an den Schuhen ne klinge :D wäre auch geil so mit Schuhklinge headshot geben aber wäre sehr ungemütlich und des würde glaub gar net gehen.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:14 von Fatih_TS

haha Ezio der Cyborg der renaissance ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:30 von ewooo

Besser der Mutant der Renaissance eine art Wolverin^^

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:22 von ivanik8

Er muss nur noch an einer Hand 2 Klingen haben dann ist er der Wolverin ^^

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 17:43 von Fatih_TS

Ja ok dan die Weiblicche wolverin bei der muss nur eine klinge mehr auf eine hand also doppelklingen hand (4 klingen man were das geil)

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 20:55 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)