Alle Daten bei "Sammlungen" gelöscht. (Star Ocean - The Last Hope)

Ich spiele Star ocean jetzt das zweite mal durch und habe die trophäen vom ersten Spiel übernommen. Bin jetzt Auf Roak und als ich das Game anmachte waren aufeinmal Alle Trohphäen, Monster Daten Raumschiffe etc. bei Sammlungen verschwunden.

Ich hab dann gegen ein Monster gekämpft und durch den einen Kampf einige wieder bekommen von denen die ich schon hatte z.b "100 Kämpfe und 200 Kämpfe bestritten"
Aber wenn ich weiter kämpfe bestreite bekomme ich andere trophäen dazu die die ich davor erhalten habe ersetzen. Also es verschwinden welche wenn ich andere bekomme.
Die Raumschiff daten oder Monster und Waffendaten kommen allerdings garnicht zurück.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:28 von Danny-san

2 Antworten

Oha o.o
also bei einer Freundin von mir war das auch so, nur ihre Daten sind gar nicht mehr wieder zurück gekommen oô, aber bei mir is das noch nie passiert <_<
ich weis wirklich nich warum das so is.
Wen dan musst du dir deine Daten alle wieder hohlen und wen das nicht geht dan weis ich leider auch nich weiter ._.'
sry.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:53 von Kyoya-Tategami

Danke T_T xD

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:02 von Danny-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)